Einspeichen mit Wurzelspeichen....

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Azral
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2007, 21:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Einspeichen mit Wurzelspeichen....

Beitrag von Azral »

Wo kann ich Rigidas mit schwarzen Wurzelspeichen einspeichen lassen?

Wer macht sowas und wo (am besten in/nähe München) und was darf

sowas kosten?

Danke für eure aktive Mithilfe!

Lg

Stefan
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich gehe davon aus, dass dir jeder vdc- vertreter diesen wunsch erfüllt. bloß is keiner direkt in der nähe münchen. und unter 200 wirst du vermutlich nicht dabei wegkommen.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ich kann von Wurzelspeichung nur abraten!!!
Beim Bremsen hörte sich mein Bock an wie ein Güterzug und nach 1,5 Jahren brachen mir die Speichen weg. Ich habe bei mir die Wurzelspeichung wieder rausnehmen lassen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

was aber nur daran liegen kann, dass du für dein rad viel zu leicht bist. :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

kann ich machen und mein Händler zentrierts dann aus
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

Hagman hat geschrieben:Ich kann von Wurzelspeichung nur abraten!!!
Beim Bremsen hörte sich mein Bock an wie ein Güterzug und nach 1,5 Jahren brachen mir die Speichen weg. Ich habe bei mir die Wurzelspeichung wieder rausnehmen lassen...
gebrochen iss mir zwar noch keine speiche, aber das mit dem lärm beim bremsen stimmt schon...aber das hab ich ja schon mehrfach in foren berichtet :wink:
ich würds auch nicht mehr machen, auch wenns cool aussieht.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab das nie so wirklich begriffen.. :?
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ron_Devous hat geschrieben:was aber nur daran liegen kann, dass du für dein rad viel zu leicht bist. :D
Ausreichend sexuelle Schwungmasse vorhanden - Balkon über'm Waffengeschäft - Pressluft für den Hammer - jajaja, passt schon.
:oops:
Aber dem Hotte sind die Speichen auch weggeknackt und der ist gemessen an mir eher ein Fliegengewicht...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

Hagman hat geschrieben: Balkon über'm Waffengeschäft
lol haggy der is ja mal geil :lol:
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Antworten