farbige Speichen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

farbige Speichen

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wie sieht das denn mit farbigen Speichen aus? Meine Freundin hätte gerne rosane/pinke Speichen! Ich nehme mal an, dass es die nicht zu kaufen gibt (Michi?!)...

Kann ich Einen Satz Speichen lackieren oder Pulverbeschichten lassen? Werden die dann zu dick für die Löcher im Flansch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke!
*5*
*6*
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: farbige Speichen

Beitrag von DocHolle »

Laufrad fertig aufbauen, gut abkleben und Sprayen !!!
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: farbige Speichen

Beitrag von ratamahatta »

klassisch magenta kannst dir in jeder metall eloxierbude aus silbernen machen lassen...
falls du die preiswertere variante bevorzugst, nimmst atomlab in rot.
guckst du:
http://www.atomlab.com/spokes.html
rata
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: farbige Speichen

Beitrag von Ron_Devous »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Meine Freundin
:cry: Ich wusste, der tag würde kommen.. Und wenn du's machst wie Karsten? Komplettes Rad lackieren und hinterher Nabe wieder zusammenbauen?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
FliX
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2006, 12:55
Wohnort: Hamburg

Re: farbige Speichen

Beitrag von FliX »

Moin !

Auch im Namen von Michi, pink/rosa is leider nich. Rot gibt es aber rosa halt nich. Du kannst sie aber vorher, wenn du sie ausgespeicht hast lacken, hält aber nich so bombig, also beim einspeichen echt vorsichtig sein, empfehlen würde ich dir den Lack von MTN http://www.mtn-shop.de, damit hat es bei mir geklappt. Oder eben abkleben wobei das am Nabenflansch echt schwierig ist.

Greetz der FliX
!!! Keep Cruzn Babe !!!
Antworten