wann geht denn mal wieder was in köln.....

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von G-Fresh »

wann gehts mal wieder in köln zur sache
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von railjo »

..nix geht in Köln :shock: ...

Echt schade :oops: .Sowas von ruhig bei euch ,und was war eigendlich am 8.8. von sir-loppy?
Nix mehr von gehört.Dazu kommt,das man euch Kölner auch auswärts nicht mehr sieht ;;. (Ausser TOM!)
Selbst jetzt auf der Radmesse in Köln---nix,alles ruhig.
Schade.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Hagman »

Würde auch gerne mal wieder in Köln rollen....war immer lustig!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von cruiserandy »

dann organisieren wir selber einen cruise in kölle .
wollte um die weihnachtszeit oder ende november noch eine sonntagstour starten . gerne auch in köln . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Hagman »

cruiserandy hat geschrieben:...wollte um die weihnachtszeit oder ende november noch eine sonntagstour starten . gerne auch in köln...
-::- +?.,
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von molly76 »

der cruiserking war mal kuaz online vor 2 wochen habe ihn angeschrieben aber die pm ist noch nicht gelesen worden.

mal sehen ob wir ihn wieder aktivieren können und sunkeeper ist gut eingebunden mi frau und kind alsooooo ist da der tagesablauf auch sehr knapp gestrickt.

und unser doc holle ist ja auch nicht mehr sooo aktiv wie ich das so sehe...

hmmmmm somit ist köllle echt was ruhig geworden

aber vielleicht kommt das ja bald wieder
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von 6|_oo7 »

es wär schön, wenn in Köln und Umgebung was wäre :mrgreen:

hab ab Januar "2. Wohnsitz" in Brühl.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Hagman »

Ich persönlich hoffe ja, dass Der Tom mal wieder zur Köln-Königswinter-Tour einläd.
Das habe ich nächstes Jahr definitiv wieder vor, dieses Jahr hatte ich leider zu viel um die Ohren.
Wird aber wieder so ein gemischtes Ding werden, Cruiser und andere Bikes. Ich mussja sagen, ich schätze meinenStreet Flyer mittlerweile sehr und bei dem Cruise kommt es mir auch mehr auf dei Leute an, als auf die Bikes.Muss malsehen mit was ich dann fahre...

Kann sein dass die Aktion recht spontan wird, vielleicht schaffe ich es auch ein bischen langfristiger zu planen, we will see...

Edit: Ach mist, ich habe ja Admin rechte, wollte eigentlich zitieren und jetzt zerhaue ich hier den Beitrag vom Herrn Nachbar. Sorry, weiß auch gar nicht mehr was Du so alles geschrieben hattest.. Ich glaube ich werde alt...

Der Sunkeeper
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von G-Fresh »

es wäre echt schön,mal wieder mit den ganz verückten hier,was zu starten.....
freue mich wen hier mal wieder was geht....
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von cruiserlutz »

Hallo
Köln wäre Super!
Am besten wenn es dann noch regenfrei bleibt!
Da ich ja aus der Nähe wäre könnte ich das schnell für mich realisieren und spontan kommen wenn ich früh genug Bescheid weiß.
LG Lutz
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Sunkeeper »

Hagman hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja, dass Der Tom mal wieder zur Köln-Königswinter-Tour einläd.
Das habe ich nächstes Jahr definitiv wieder vor, dieses Jahr hatte ich leider zu viel um die Ohren.
Wird aber wieder so ein gemischtes Ding werden, Cruiser und andere Bikes. Ich mussja sagen, ich schätze meinenStreet Flyer mittlerweile sehr und bei dem Cruise kommt es mir auch mehr auf dei Leute an, als auf die Bikes.Muss malsehen mit was ich dann fahre...

Kann sein dass die Aktion recht spontan wird, vielleicht schaffe ich es auch ein bischen langfristiger zu planen, we will see...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Hagman »

Sunkeeper hat geschrieben:...Edit: Ach mist, ich habe ja Admin rechte, wollte eigentlich zitieren und jetzt zerhaue ich hier den Beitrag vom Herrn Nachbar. Sorry, weiß auch gar nicht mehr was Du so alles geschrieben hattest.. Ich glaube ich werde alt...

Der Sunkeeper
Macht ja nix - das ist halt das Problem vom Admin :lol:

Ich hatte lediglich angemerkt, dass Markus "Cruiserking" Strick ja leider mit Einstellung der IFMA auch seinen eigenen Cruise nicht mehr durchführt. Allerdings nach seinem (überraschenden) Erscheinen beim FBI (in Begleitung von Nisi), habe ich die Hoffnung, dass er nicht komplett von der Bildfläche verschwindet.

Tante Edit sagt:
Köln-Königswinter war ja immer 'ne gemischte Tour und ich persönlich möchte die Mountainbike-Junx nicht missen. Außerdem habe ich auf diese Weise die Möglichkeit, mit meinem Single-Speed-Bomber kommen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
blubbel
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2007, 14:52
Wohnort: Kölle schääl sick
Kontaktdaten:

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von blubbel »

Hey Jungs,
nicht aufgeben. Wär auch mal wieder an was interressiert. Letzte Nummer war ja bei mit die Dom-IFMA Tour mit m Gespann.
Sollte was gehen wär ich dabei.phpBB2/posting.php?mode=reply&f=20&t=16994#
Euer Opa vum Rhing (inzwischen 63 und Ruhestand)phpBB2/posting.php?mode=reply&f=20&t=16994#
Bernd
Benutzeravatar
Pommesgabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 19:54

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von Pommesgabel »

Bin gerne dabei, lass mich von Bonn nach Köln treiben und dan ab dafür.

Und abends lecka Schnizel bei Oma Kleinmann

Die Pommesgabel
Benutzeravatar
joancustom
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2010, 21:41
Wohnort: Troisdorf

Re: wann geht denn mal wieder was in köln.....

Beitrag von joancustom »

Tach Zusammen, .;.
Köln wäre super....
Autofreies Siegtal würde sich auch mal anbieten..... -**.
PN wäre gut.... sonst verpaß ich das....
Sagt einfach wann ihr mal was macht.... .::;
Gruß
Zwei Cruiser aus Troisdorf
+?.,
[size=200][b][color=#40FF40]joancustom[/color][/b][/size] [size=85][color=#0040FF][i]no better way to ride[/i][/color][/size]
Antworten