Tretharley Treffen Kassel und Umgebung

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
sidkassel
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2011, 22:57
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Tretharley Treffen Kassel und Umgebung

Beitrag von sidkassel »

Jeder der mit einem Cruiser oder Chopper/Custom Fahrrad in und um Kassel Unterwegs ist kann erscheinen. Wir trinken/essen etwas (jeder zahlt natürlich seine Getränke/Futter selbst^^) , ein wenig kennenlernen,fachsimpeln und dann gemeinsame kurze Fahrt richtung Stadtmitte (Königsplatz). Anmeldung bis 15. Juli

http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 1113466109
Es gibt wirklich Menschen, die meinen, sie könnten anhand von meiner Velor Chopper oder Fahrweise Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit ziehen....^^http://youtu.be/bxR-BHGaVRA
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Tretharley Treffen Kassel und Umgebung

Beitrag von Peter Pansen »

hallo,
ist dir schon bewußt das vermutlich das halbe... ach was rede ich das ganze forum in berlin beim ccc sein wird ?

gruß
Bild
Antworten