Radlflohmarkt München

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Radlflohmarkt München

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
gestern bin ich über einen Hinweis gestolpert, der mein Interesse gefunden hat: Radlflohmarkt in der bayrischen Landeshauptstadt ( die Radelhauptstadt): In der TonHalle bei der Kultfabrik am Ostbahnhof. Anbieter können am Samstag den 31.3.2012 von 9:00 bis 12:00 Räder vorstellen, Käufer von 13:00 bis 19:00 stöbern

Ich werde versuchen, morgens den Plattfuss meines Dynos in den "Grauwandreifen" zu beheben (vor dem Sommer werden wohl doch neue Schlappen fällig) und dann nachmittags dort mal vorbeigucken.

Vielleicht trifft man sich ja.

Euer Martin

P.S.: Danke chris ;-)
Zuletzt geändert von Martin_Genk am 01.04.2012, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Re: Radlflohmarkt München

Beitrag von chris »

servus martin,


und wenn du noch das datum verrätst!?


gruß chris
????????????????????????????
Senator
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2012, 21:27

Re: Radlflohmarkt München

Beitrag von Senator »

Danke für die Info.

Dann werd ich da auch mal vorbei schauen.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Radlflohmarkt München

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
schön war's am Samstag, recht wenig Cruiser waren da, als ich vielleicht doch schon zu spät eintrudelte.

Nun ja, ich hab eine für mich neue Ecke Münchens erradelt, dabei auf dem Hinweg noch jemanden ein Stück ("zum Anfixxen") auf meinem Dyno durch den englischen Garten fahren lassen. Ein paar Gespräche geführt und ein Hinweis auf eine Selbsthilfe-Radwerkstatt-Initiative erhalten.

Bis dann mal, Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Senator
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2012, 21:27

Re: Radlflohmarkt München

Beitrag von Senator »

Ich finde, da hat man echt nichts verpasst.

Wir sind aber auch erst etwas später da gewessen.
Antworten