Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Grease_Monkey »

So Bock auf Cruisen oder was? Nach viel "blabla" und "hinundher" mal wieder was handfestes für zwischendurch. Es wird sich am Planetarium im Stadtpark ab 1900h getroffen und ab ca. 1930h losgerollt. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen. Es wird wohl vorwiegend durch das städtische Hamburg gefahren mit ein paar Stopps hier und da. Wer von euch einen Ticken später kommt oder noch nachkommen möchte, kann gerne bescheid sagen und es wird dann nach Möglichkeit dahingehend interveniert. Also staubt eure Prachtstücke ab und ab auf die Straße ... Licht dürfte empfehlenswert sein, denn ich habe nicht vor um 2030h bei Peddah einzukehren und mich volllaufen zu lassen. OK? Gut dann seid ihr jetzt an der Reihe.

Bis Freitag um 19h am Planetarium :wink:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Mebstar »

Leider raus...ich muß Arbeiten....Schade!Euch Allen viel Spaß!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Roadrunner1988 »

Hört sich gut an, bin dabei.
Sollte ich aus irgendwelchen gründen doch nicht können gebe ich noch bescheit.
Soll der Zielpunkt die Stamkneiße sein oder habe ich das faltsch gelesen.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von lutzn »

Eine Abendrunde? Mit mir? Na, das kann ja heiter werden…
Ich kann ja jetzt nicht nur Bauzäune, nee, ich auch kann schon
Bierzelt-Garnituren. Mal schauen, was da so kommt.

Gern würde ich dabei sein. Bei gutem Wetter und so lange die
Akkus meiner Beleuchtung halten.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Deichcruiser »

Ich bin leider nicht in Hamburg, dabei hätte ich so Lust....
Aber zum fahren habe ich momentan eh nix von daher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe ihr besucht die Oldtimertankstelle da ist jetzt jeden Freitagabend programm mit Musik usw war letzten Freitag jedenfalls sehr cool.
Naja hoffen wir das dass Wetter so schön bleibt und ich ordentlich neidisch auf euch sein kann -.: -.:
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Harterbrocken »

Hört sich gut an. Muss zwar am nächsten Tag um 4 Uhr raus, aber vielleicht pack ich's. Sind auch Klappräder erlaubt?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Deichcruiser »

ich bin zwar nicht daei aber klar sind die erlaubt :lol: :lol:
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von lutzn »

Nee nee nee, so einfach ist das nicht.

Klar soll er mitkommen mit Madame.
Aaaaber erst einmal lobst Du vorher die Ausfahrt mal
ganz klassisch beim Helmut auf seinen HFS-Seiten aus,
mein Lieber!! :..., :..., :..., :..., :...,

Freu mich auf Euch. Hab mitm Norbert noch gar nicht
geschnackt. Guckt hier ja selten rein.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von deruga »

So, Annika und meine Wenigkeit werden auch dabei sein.
Ich für meinen Teil, weiss aber noch nicht ob ich es pünktlich schaffe oder nach komme.
Aber das ist ja kein Problem, Handfunknummern sind ja bekannt...
Annika hingegen wird am angesagten Treffpunkt zur angesagten Uhrzeit zugegen sein...
Freu mich auf ne nette Runde!!!
Gruß
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von freeDan »

Moinsen,

ich bin auch dabei, komme aber sehr wahrscheinlich nach!

LG,
dan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Leute, danke für eine Nacht mit Netten leuten, eine Nach voll vergesslicher Bildern , fliegende Dean Rahmen, Riesen Kronleuchter, Hafen bei nacht und mein favorit eine alte Tankstelle von der ich nix wuste und ganz sicher nicht das letztemal war.

Danke

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von lutzn »

Au Mann…
Ich habs Gestern voll verpeilt - hatte die Ausfahrt gedanklich auf Heute Samstag gebucht.
Naja, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. +-+. +-+. +-+.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von freeDan »

Es war geil!1!11
Für alle Nichtbeteiligten: Stadtpark, Mundsburg, Oldtimer-Tankstelle Brandshof, Freihafen (mitsamt geiler Fotolokation), Alter Elbtunnel, Esso Tanke aufm Kiez, Schanze, Neustadt (geplant war noch Hafen Tzatziki, nur dann kam Hacki`s Kettenreißer) und danach ging es ab zum HBF...

Anbei mal die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von freeDan am 25.08.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Freitag, 24.08.2012 Hamburg lädt ein

Beitrag von Mebstar »

-.: -.: -.: -.: -.: -.:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten