Hamburg unterwegs....

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
the Redeemer
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2011, 11:24
Wohnort: Hamburg Eimsbusch..

Hamburg unterwegs....

Beitrag von the Redeemer »

Moin....Marcel , Jonny u meine Wenigkeit, dachten uns morgen ca.12-12:30..am Planetarium zu treffen...um eine gesellige grosse Runde zu drehen..da ja das Wetter trocken u sonnig sein soll, würden wir uns freuen...wenn sich noch andere cruiser-vernatiker. .mit anschließen würden!! von mir aus kann der Treffpunkt auch wo anders statt finden!!! Zb. Planetarium .;, -.; ich geh davon aus das sich Dan...u Ulf sich angesprochen fühlen. ..bis dann... +?., -**.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich bin für morgen raus, da ich mich um 11:00 am Ohlsdorfer Bahnhof (seite Friedhof) treffe mit ein paar anderen "Alltagsradlern" um ne kleine Tour zu machen eine Strecke gibt es bisher bei uns noch nicht.

euch viel spass morgen vieleicht kreuzen sich unsere wege ja, bis denn
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Grease_Monkey »

@Diego: Jipp jipp ...
@Roadrunner1988: Alltagsradler ??? Fährste jetzt bei den alt-Herren-Radlern vom ADFC mit ;;. :lol:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Deichcruiser »

ich schaue mal ob ich es morgen schaffe.
Meine Holde kommt morgen nämlich ausm Urlaub wieder und dann fahre ich nach Lüneburg
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Roadrunner1988 »

@ GreasMonkey: nein nein, es gibt einmal im monat ne Tour die nennt sich "Alltagsrader Tour" halt Leute die jeden Tag mit dem Rad zu Arbeit und so fahren. Es sind meistens Leute die auch die Critical Mass mit Fahren so das man ne kleine Gruppe ist und mal die Leute außer halbe der großen Masse mal kennenlerne kann. Normalerweise gibt es ne Strecke die vorher aus gemacht wird aber auf grund des "wechelnden Wetters" Treffen wir uns erst und machen den spontan aus wo es hin geht. Sollte das mich jedoch nicht vom hocker reißen komme ich zu euch zum Planetarium.

viel spass euch +?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Deichcruiser »

bin raus heut
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Grease_Monkey »

Jo, ordentlich was verpasst. Vom Stadtpark nach Hagenbecks Tierpark, Annika abholen, weiter nach Dehnhaide, Ulf abholen, zur Oldtimer Tankstelle und dann durch die Hafen City, um dann weiter zum Hauptbahnhof zu fahren.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
524889_631340203559676_1232067124_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg unterwegs....

Beitrag von Roadrunner1988 »

+:( +:( +:( Wäre ich doch nur bei euch mit gefahren, unser Weg war im groben: ohlsdorf - berne - stapelfeld - stermwarde - barsbüttel - wansbeck markt - velo6 - alster

Viel Wind, rauf und runter und der Knaller war ein tauender Reitweg der noch mit Schnee und Eis bedeckt war so das ich quasi vom Cruiser zum Oddroder wurde für 200meter ::,+
Antworten