Maitour im Münchner Norden

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
etwas früher als letztes Jahr will ich wieder eine Mai-Tour andenken. Noch lässt sich zum Wetter am Ende des April ja nichts sagen, aber die Gedanken spielen lassen, das Fahrrad klarmachen und dann Leute einzuladen kann man ja jetzt schon haben :wink:.

Auch für 2013 habe ich die Halben ins Auge gefasst.

Meine Routenidee für Mittwoch den 1. Mai, den 'Maiferiertag':

- Treffen und sammeln am Odeonsplatz z.B. so gegen 10:30Uhr,

- ein erstes Anbummeln so ab 10:50 Uhr zu einem ersten Anstoßen mit einer Halben am Chinesischen Turm (11:00 Uhr),

- die Hirschau ignorierend durch den Englischen Garten zu einer weiteren Biergartenpause auf eine Halbe am Aumeister,

- das Aufsuchen eines Denkmals zu "ein halber Kilometer Meereshöhe" in Freimann für ein Gruppenbild mit "Halber",

- dann einer alten Tramlinie folgend wieder Richtung Zentrum so abschließend zum Olympiazentrum zu einer letzten Halben auf dieser Tour
(ob diese oben auf der Olympia Alm oder unten im Olympiapark Biergarten zu sich genommen wird, kann man dann ja sehen),

Auch wenn ich den Weg dann beinahe doppelt fahre, ist der zentralere Treffpunkt sicher für die meisten leichter zu machen.
Die Wetterlage kann man wohl so ab Montag 29.4. einigermaßen beurteilen.

Eure Antworten und Interesse erwartend und sich auf viele in die Pedale tretende Leute freuend,

Euer Martin

.;+?


der Links zu dieser Einladung wohl auch an alle verschicken wird, die er so hier schon mit München verbindet.
Zuletzt geändert von Martin_Genk am 16.04.2013, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
AMORI
Beiträge: 85
Registriert: 05.04.2013, 15:33

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von AMORI »

is des a reine Cruisergeschichte oder kann man da auch mit Oldie und/oder schweizer Miltärvelo aufkreuzen?ich wohn zwar in Garmisch,aber der halbe Freundeskreis wohnt in Minga .;.
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Hoib3rgA »

Hs. Martin,
danke für die Einladung! .::;

Wenn es bei mir terminlich passt, bin ich gerne dabei! Da wir jedoch Saisonarbeit haben, und Ende April die Produktion hoch gefahren wird, kann ich leider nur sehr kurzfristig Zusagen, bzw. spontan teilnehmen. Aber wenn es bei mir zeitlich klappt, dann bin ich auf jeden fall dabei!

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Fittusracer
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2008, 23:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Fittusracer »

Ja ich bin dabei . Es wird wieder zeit für einen guten RIDE .SUPER -**. .::;
See You Cruise Your Way
streethawk
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2013, 08:18

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von streethawk »

Klingt gut, wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich dabei!

Gruß
Falko
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von munich1168 »

Servus!
Danke für die Einladung! Bin leider nicht in München an dem Tag.
Ciao , Marco
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von ratamahatta »

Hi,

Idee find ich Klasse.
Leider wird am Dorf der Maibaum aufgestellt. :shock:

ron.
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Hoib3rgA »

ratamahatta hat geschrieben:Idee find ich Klasse.
Leider wird am Dorf der Maibaum aufgestellt. :shock:
Hab ich was überlesen, oder ist oben schon ein Termin genannt worden?

Gruß chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Smack »

Termin ist 1. Mai, stand glaub ich in der PM.

Ich hoffe, ich kann´s einrichten. Radl wär schon
gewienert & fahrbereit.
Wär schon cool in MUC mal wieder zu starten.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Hoib3rgA »

Ups, stimmt … steht in der PN.
Dann bin ich auf jeden fall nicht dabei, da muss ich ganz sicher arbeiten. :(
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Bad W. »

Hi !

Muß mal schauen,arbeite momentan in der Nachtschicht,d.h. muß wahrscheinlich in den Feiertag hineinarbeiten.
Aber vielleicht ändert sich noch was,möchte schon mal wieder dabei sein.

Gruß Werner .;.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
es ist doch klasse, was ein paar PN's schon für eine Resonanz hier ergeben.

Ich habe das Datum, den Maifeiertag, den 'Tag der Arbeit' sauber oben nachgetragen (danke, Hoib3rgA) und werde auch weitere Details dort einpflegen.

Als weitere Anmerkung ist es angebracht, zu erwähnen, das diese Tour nach meiner Meinung auch für Freunde des Radlns offen steht, die leider noch kein so individuelles Fahrrad besitzen, aber mit TretHarley verbunden sind.
Ihnen auf dieser Tour vielleicht ein Probesitzen oder ein Stück Probefahrt anzubieten, macht mir Spaß und verbreitet das Cruiserfieber.

.;+?

Euer Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Hoib3rgA »

Ähm ja, bitte :)
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
-silver-
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2012, 20:18

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von -silver- »

Hi all,

bin am 1.Mai leider nicht in München. Trotzdem viel Spaß euch allen ! .;.
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Puffchic »

Ich muss schaun. 1.Mai ist eigentlich immer MAIFEST bei mir angesagt!

I überleg es mir no!!
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Antworten