Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
schmusebobbe
Beiträge: 106
Registriert: 30.07.2010, 21:33

Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Beitrag von schmusebobbe »

Wie schon gesagt , wer Lust hat von euch mit -**. ist herzlich eingeladen .
Wir fahren von Worms nach Oppenheim und zurück ...

wer nachlesen möchte

http://home.arcor.de/mbund/rad_raderlebnistage.htm


Liebe Grüße

.::;
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Beitrag von Corran »

Vermutlich dabei - wohne ja in worms
schmusebobbe
Beiträge: 106
Registriert: 30.07.2010, 21:33

Re: Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Beitrag von schmusebobbe »

sehr gut ...

Das Wetter soll morgen auch schön werden :...,

+?., +?., +?.,
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Beitrag von Corran »

ich gehe mal davon us das wir uns kurz gesehen haben- mir kamen 2 cruiser gruppen entgegen , die einen waren 3 mann und die danach waren ein paar mehr und einer sagte: da sind sie ja - wir 4 sind leider erst nach 12 los was aber trotzdem noch genug zeit gewesen ist - obwohl mein smynz zwichendrin fast nen totalausfall wegen fester Kurbel hatte
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Autofreier Sonntag 05.05.13 Worms - Oppenheim

Beitrag von HEADBANGER »

:lol: och menno ik sollte doch öfter ma in th gehn dann bin ich auch auf dem laufenden ...war auch in worms aber leider bin ik ne andere strecke gefahren zu mindest wart ihr nicht sicht bar ...man sieht sich bestimmt wieder
Antworten