Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
JAMIE1271
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 18:49
Wohnort: Rheinstetten

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Beitrag von JAMIE1271 »

Hi !
Ich suche Cruiser die Interesse haben, für den Anfang 2 mal die Woche, ne kürzere Tour mit mir zu fahren von Rheinstetten über Karlsruhe-Knielingen-Rheinhafen und wieder zurück nach Rheinstetten.
-**. -**. -**.
Melde mich aber nochmal wanns los geht, da meine HR-Felge von meinem NIRVE-CHOPPER noch nicht fertig geworden ist bis heute. Foto von meinem Chopper gibts dann auch dazu.

Freu mich und hoffe auf Antworten ! +?., +?., +?.,

Greetz
Stefan
Ramon Bentz
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2013, 13:37

Re: Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Beitrag von Ramon Bentz »

Sag bescheid, klingt Interessant!

Gruß Ramon
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Beitrag von woelfchen83 »

Hier noch der Thread für Ma/Lu/Ka und hier für die Karlsruher :wink:
BildBildBildBild
JAMIE1271
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 18:49
Wohnort: Rheinstetten

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Beitrag von JAMIE1271 »

Hi Leute,

tja, tja die Speichen, die Speichen von 3mm Stärke lassen noch auf sich warten. Aber diese Woche ist das Wetter ja eh hüh un hot. Soo krass hab ichs selten erlebt. Wettertechnisch war diese Woche KW22 ja alles dabei und in KW21 auch. Vermutlich sinn die Speichen bei Sapim in Antwerpen nicht mehr verfügbar gewesen als das Radhaus in Kuppehoim die da bestellt hatte vor 2 Wochen. Mist. +-.
Tja jetzt werd ich mal die nächste Woch hoffen das'd Schpoiche nexscht Woch noch komme und's Wetter mitspielt, ohne Regen. Is das Wetter scheen dann gibts auch keinen Regn, gelle ! :lol:
Ramon, ich meld mich wenn der Bock fahrbereit isch !
Bis denn, denn..... +?.,

Grüße an alle Cruiser

Stefan
JAMIE1271
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 18:49
Wohnort: Rheinstetten

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Beitrag von JAMIE1271 »

Hallo Ramon,

der Vorteil an dieser Tour ist, sie ist absolut flach bis auf das Hafensperrtor natürlich wo wir rüber müssen um dann wieder aufm Damm lang bis Forchheim zurück zu kommen. Hinweg geht durchs Tiefgestade von Forche über Fritschlach, Daxlanden bis zur Alb und dann die Alb entlang bis nach Knielingen. Von da an am Rhein entlang bis zum Hafensperrtor und eventueller kleiner Hafenrundfahrt und dann übers Hafensperrtor wieder zurück aufm Damm über Rappenwörth Richtung Forchheim. -**. -**. -**. -**.
Siehst also die Tour is nich sooo lang, aber auf jeden Fall flach. :wink:
Wir könnten auch vom Silberstreifen aus durch den Obereuter Wald und dann bis zur Alb. Dieser Vorschlag wäre eine Alternative.
Von wo wirst du Starten und wo treffen wir uns ???

Greetz an alle

Stefan
Antworten