Harley Day´s in Hamburg

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Harley Day´s in Hamburg

Beitrag von roll olli »

Wer möchte von den Bremern mit ,zu den Harley Days in Hamburg mit.
Die finden am 22.6 -24.6.2012 statt.
Ich würde gerne den 23.6.2012 vorschlagen .;. .;.



P.S.: Was ist mit den Hambuger Cruiser los? Ich hoffe das einge kommen +?.; +?.;



.;+? euer roll olli .;+?
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Re: Harley Day´s in Hamburg

Beitrag von roll olli »

ich hoffe das sich einige melden .;. .;.



Euer .;+? roll olli .;+?
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Harley Day´s in Hamburg

Beitrag von Maiglöckchen »

Hey Olli!

.::;

Das ist gut, dass du nachfragst, sonst wären mir die HarleyDays in diesem Jahr bestimmt entgangen. Aber leider weiß ich auf Grund von persönlichen Gründen noch nicht, ob / wann ich hinfahren würde.
Ich merk mir den Termin auf alle Fälle ... und meld mich dann wieder.
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Re: Harley Day´s in Hamburg

Beitrag von roll olli »

Ich würde sagen 9.30 Uhr treffen vor dem Hauptbahnhof .Abfahrt mit dem Zug.10.23 Uhr
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.
Antworten