THF Bikegalerie - Hawk Bikes

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Hawk Bikes

Beitrag von Fickfacker »

Jetzt kommt noch mal ein etwas spezielles Voting.

Wer hat das schönste Hawk Bike?

...und ab dafür...

:mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - UPLOAD!!!

Beitrag von deepinto »

So ich fang dann mal an:
Als Basis diente ein Hawk Hudson,
an dem dann folgende Teile gegen die Originalen getauscht wurden:
- 50mm Felgen von Felt schwarz v/h
- dicke Speichen von Felt schwarz v/h
- Trommelbremse vorne von Felt schwarz
- Nabenschaltung hinten schwarz eingefärbt
- Speichennippel in Rahmenfarbe
- Kenda Reifen in grau
- Pedale in ganz schwarz
- Liix Ledergriffe in schwarz
- Frontleuchte in Rahmenfarbe/schwarz aus den 30er Jahren
- Alle silberfarbenen Teile wie z.B. Schrauben lackiert ( nur die Sattelfedern nicht...tausche ich noch gegen einen ganz schwarzen Sattel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Taurus88
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2009, 21:13
Wohnort: Rödermark

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - UPLOAD!!!

Beitrag von Taurus88 »

Na, dann will ich auch einmal mein Hawk einstellen:

Ausstattung:

Kardan-Antrieb, Brooks- Sattel, Griffe, und Satteltasche für die Diebstahlsicherung. LED-Licht im Oldstyle, Fat- Franks in braun, ein paar ordentliche Pedale, diebstahlsichere Sattelklemme, ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - UPLOAD!!!

Beitrag von Peter Pain »

hier mal mein hawk duncon. is mein daily (ca 14km einfach) deswegen auch folgende änderungen: neue felgen: hohlkammer wegen der haltbarkeit, vorne nabendynamo - weil der akku immer zum falschen zeitpunkt leer ist. und die nirosta schutzbleche aus den 70ern weil dreckneck nicht jeden tag im winter spass macht. tacho mal unten rangemacht und ne andere lampe mit vernünftiger ausleuchtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - UPLOAD!!!

Beitrag von Peter Pain »

und hier das hawk douglas meiner frau. leider kommt dieses dssa zum falschen zeitpunkt denn er ist bis auf die bereifung und die vase in originalzustand, es soll dann aber diesen winter noch viel passieren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Beitrag von pepefu »

So, hier noch mein Hawk im Boardtrackerstil wie ich ihn diese Saison gefahren bin. Mit nur ein paar kleinen Veränderungen. den weniger ist mehr :wink: (und bei dem Rad auch nicht nötig).
- Brooks Sattel und Handgriffe
- anderer Lenker
- kürzerer Vorbau
- Zweibeinständer
- ein Pärchen Fast Frank "Creme" (Mhmmm, lecker, die Laufen extrem geschmeidig!)

Und übern Winter kommt noch die Kurbelganitur dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
andikurti
Beiträge: 105
Registriert: 11.08.2009, 23:04
Wohnort: jetzt wieder: Hamburg

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Beitrag von andikurti »

So, wie Hawk ihn schuf.
Pur, schön, und ziemlich orange.
Einzige Veränderung: Dice-Ventilkappen.
Mehr wollte und konnte ich ihm nicht antun. Alles andere wäre Geschmacksverirrung. :-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet
heavy666
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2009, 09:15
Wohnort: Berstadt

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Beitrag von heavy666 »

Hallo
Habs erst gestern von dem voting gelesen.
Hier noch schnell meine Bilder, bevor es zu spät ist.
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Beitrag von Fickfacker »

...und gewonnen hat den "DSSA Award" 10/2009 - Hawk Bike: deepinto -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Hawk Bikes

Beitrag von Tiborange »

Fürs Archiv:

ein Hawk Sunbeam genannt Malna nach meiner Tochter...

Making Off
phpBB3/viewtopic.php?f=37&t=17873

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: "DSSA Award" No. 10/2009 - Hawk Bikes - Voting

Beitrag von _Frank_ »

Fickfacker hat geschrieben:...und gewonnen hat den "DSSA Award" 10/2009 - Hawk Bike: deepinto -::-
Ist schon länger her, aber da ich gerade selbst ein Hawk Hudson umbaue, habe ich mir natürlich die Bilder angesehen ... das prämierte Rad gefällt mir aber nicht wirklich: ist nicht konsequent genug gecleant und sieht daher eher "provisorisch" aus, aber jeder soll einen anderen Geschmack haben.
Sunbeam
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2020, 09:25

Re: THF Bikegalerie - Hawk Bikes

Beitrag von Sunbeam »

Hawk Sunbeam,

Relativ original, zusätzliche Schutzbleche in Farbe lackiert, Brooks Satteltasche.
Das Voting ist zwar schon über 10 Jahre her, aber ich wollte mein Rad trotzdem zeigen :wink:

Salute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: THF Bikegalerie - Hawk Bikes

Beitrag von wetzek »

na da bin ich ja g´spannt ob ich das mal in Augschburg , mit Dir drauf , fahren sehe !?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten