10.09.2011 La Familia Muffensausen

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von ed von schleck »

Etwas spät, aber lieber spät als nie kündige ich hiermit mal das 3. La Familia Muffensausen an.
Treffen wird am 10.09.2011 um 12 Uhr am Hauptbahnhof süd in Oldenburg sein. Losgeballert wird eine Stunde später. Wie üblich wird ein angenehm straffes Reisetempo angestrebt, die grob geschätzt 50 km müssen ja auch bis Abends geschafft werden. :P

Die Modalitäten sind wie die Jahre zuvor...das Rad (zumindest der Rahmen) sollte aus den 70ern, frühen 80ern oder älter sein und natürlich gemufft.

Genauere Infos zu Strecke und Streckenlänge kommen die Tage.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von brinkideluxe »

YEAH! +?.,

1. ed von schleck
2. brinkideluxe

Verwandschafts-Einträge (ca. 2-4) aus Clp folgen, ich muss mich da nochmal umhören :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von Fickfacker »

01. ed von schleck
02. brinkideluxe
03. Fickfacker
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von Skulletor »

Ohhh verdammt, das klingt sehr sehr interessant...ne schöne 50ig km Tour wäre genau mein Ding. Das Wochenende ist aber leider schon total dicht bei mir, da geht leider nix mehr rein, echt schade. -.:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von brinkideluxe »

Laut Wetter.com wirds trocken & wolkig bei 26° - das kann also ein feiner Tag im kleinen Kreis werden +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von D »

Boah, ich schneid derzeit nix mehr mit.. Hab ich jetzt grad erst mitgeschnitten, daß das wohl gestern war.. Kacke das... Ich hoffe mal, das nächste Jahr wird weniger turbulent und ätzend und dann pack ich´s auch wieder zum Muffensausen! War´s denn schön? Wetter passte ja oder?
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 10.09.2011 La Familia Muffensausen

Beitrag von brinkideluxe »

Wetter passte und war Sonnenbrandverdächtig :wink:

Allerdings hat das Muffensausen nach diversen Absagen von Leuten, die teilweise hier nicht aufgelistet waren (wir wären sonst ca. 7-8) gewesen, nicht stattgefunden, nachdem Ed und ich alleine am Bahnhof gestanden haben. Leider hatten wir im Vorfeld auch aus diversen anderen Gründen und privaten Verpflichtungen keine Zeit, uns um vernünftige Werbung und Ankündigung zu kümmern.

Stat dessen gabs dann eine zweistündige kurze Runde in und um OL inkl. Käffchen.
Einn kleines Highlight war eindeutig ein recht uriger Fahrradshop, der, begeistert von unseren beiden Rädern, spontan seine verschlossenen Türen für uns geöffnet hat. Da gabs so einiges zu bestaunen...

Im kommenden Jahr wird die Planung für Muffensausen #4 dann rechtzeitig neu aufgerollt und so penetrant geworben, dass jeder, der nicht kommt, ein schlechtes Gewissen haben muss :lol:

Also: Wir sehen uns 2012! -**.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten