was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Puti »

der Karrn wird Kaffee-Braun :wink: Und n OldSkool Dachgepäckträger aus VA mit Holzplanken muss auch noch her.Genau,wie ne Sonnenschute :mrgreen:
Dann sieht der 3er wohl endlich halbwegs ansehnlich aus.Ich wollte eigendlich nie einen 3er golf haben :?
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

,,;. , aber das empfinde ich als vergebliche Liebesmühe...
Nimm dir lieber nen 2er Golf, da sieht so ein Umbau um Welten besser aus! Und rosten tut der auch so gut wie garnicht. Sitze passen auch...
Wenn du aber auf umfangreiche Schweißarbeiten stehts, kann ich die aus eigener Erfahrung nur einen Opel und hier speziell einen E-Kadett empfehlen, da weiß man wieder was es heißt, Meter zu machen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von tonwerk roth »

mein dienstfahrzeug nachdem mein polo ein gangschalproblem hatten +:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Puti »

@felt-jäger: eigendlich sollte es auch n 2er werden,aber jetz hab ich den 3er und ich will endlich n 3er sehen,der mir gefällt,denn bisher hab ich noch kein 3er gesehen,bei dem ich gesagt hätt,dass ich mich noch irgendwann dran erinnern will :mrgreen:
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Menne »

Junkman hat geschrieben:Bäng:



Bild

Bild

Toodle? Pip! Pip!

sind die sitze genau so gemütlich wie ich es mir vorstelle.?
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

Puti hat geschrieben:@felt-jäger: eigendlich sollte es auch n 2er werden,aber jetz hab ich den 3er und ich will endlich n 3er sehen,der mir gefällt,denn bisher hab ich noch kein 3er gesehen,bei dem ich gesagt hätt,dass ich mich noch irgendwann dran erinnern will :mrgreen:
so do I! Wenn du soweit bist, bitte unbedingt Bilder posten! Würd mich auch echt interessieren!
Weißt ja, ungewöhnliche Kombinationen sind bei mir immer gern gesehen. Be different.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Puti »

gerne,ich bin selber gespannt,was da geht.wenn ich mal muße hab,mach ick mir mal gedanken über sidepipes,das wäre natürlich das sahnehäubchen :mrgreen:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von t0m_smyk0wski »

... tiefschwarz seidenmatt gerollt, dach hellelfenbein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von DonMcRon »

:shock: :shock: :shock: :shock:





+?., +?., cooler Benz +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von atze »

Jetzt der Benz wirklich EMO². Gefällt mir.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junkman »

Mein Geburtstagsgeschenk für meine Frau:

Bild

Bild

Bild
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
andre4u2
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2010, 14:19
Wohnort: nuernberg - eibach

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von andre4u2 »

meine bike-transport-karre... 73er v8 f100 truck..
Bild
andy the driver

save a wave - ride a surfer
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von molly76 »

Na dann zeig Ich meinen Kleinwagen

Omega MV6 mit allem was Oppel damals in die Hundskiste verbauen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Beno »

Normalerwise ein Golf 5.
Aber gestern mal n Ford Focus RS gefahren, hat mein Bruder grad als Vorführwagen!
Alter Verwalter kann man nicht beschreiben muss man erleben!!!!
Kann man aber auch an meinem Gesichtsausdruck sehen das ich Spaß anne Backen hatte! :mrgreen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von dvz »

soo,hier mal ein Bild von einem meiner Krabbler

Bild
Antworten