was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Pierre225 »

hier und da kommen noch ein paar neue teile.
z.b schwarze rükleuchten / front blinker
lampenschirme
mhh joa hier und da halt noch was.

jo Felt-Jäger das mit den felgen überlege ich mir mal hört sich ganz gut an. +?.,
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von cryboy73 »

Pierre225 hat geschrieben:mein neuer... matt, tief, laut und böse!!
-die kiste kommt mir aber sehr bekannt vor
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

ja, mir auch...liegt vielleicht auch dadran, das rund 22 Millionen davon gebaut wurden...

+-+. +?.; .;.

sorry, cryboy, aber du hast so ne schöne Vorlage geliefert... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von cryboy73 »

Felt-Jäger hat geschrieben:ja, mir auch...liegt vielleicht auch dadran, das rund 22 Millionen davon gebaut wurden...

+-+. +?.; .;.

sorry, cryboy, aber du hast so ne schöne Vorlage geliefert... +?.;
ne so hab ich des net gemeint mein guter............. +-+. +-+. +-+.
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich weiß schon was du gemeint hast. +-+.

Ist ein Lackschema das in der Art schon öfter mal auf Käfertreffen anzutreffen ist...Bundeswehr-bronzegrün oder -gelboliv mit schwarzen Anbauteilen, die Felgen sind 5 1/2 Zoll Lemmerz-Stahlsportfelgen mit ET 24 oder 26 vom Gelb-schwarzen Renner bzw. diversen anderen Sondermodellen.

Gabs und gibts in der Art schon öfter, ist ne gernegemachte Lackierung seit den 80ern.
Aber immer noch rattenscharf! +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Schalusenbach »

Und hier unse Familienkutsche fuern Sommer
Endlich laeuft er wieder! -.; +?., +?.,
Zuletzt geändert von Schalusenbach am 18.01.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

Geil...sogar in Originalgröße.... :shock:

+-+. +-+.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Schalusenbach »

Kakke, hab gerage ne halbe stunde mit som Fotoshop versucht das kleiner zu kriegen.
Hat wohl nicht geklappt .:., -::,
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Schalusenbach »

2.versuch! Kann mal bitte die leicht zu gross geratenen bilder loeschen :? .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Deichcruiser »

klar einfach alten beitrag bearbeiten und Bilder löschen :wink:
jetzt wo man es erkennt geile karre +?.,
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Tom3k »

uhhh, schöner Pontiac :oops:
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von traktor »

Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von DR_R »

Hier mal mein Gefährt... Guter alter Golf 2 1,6l Bj. 89.

is nix besonderes aber ich mag ihn. Läuft auch mit knapp 250000 km wie ein uhrwerk und rostet sogut wie garnicht.

Bild

Eventuell kommt er noch minimal tiefer. Hab noch VW GT-Federn und Dämpfer und andere Domlager liegen. würde vorne 35mm und hinten 20mm Unterschied ausmachen. :wink:

MfG
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von kalle1 »

Auf jeden fall tiefer machen sieht beim einser oder zweier immer gut aus!!!!!!!
Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von o.dima »

mein ford, 32er 3 w coupe, 4 Räder, endlich mit Hakenzeichen -.;

Bild
Antworten