was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Deichcruiser »

der ist ja wohl nur geil, hammer schicke Kiste!!!! +?., +?., +?.,
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Tom3k »

sehr sehr nice der Ford +?.,
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Khhms »

Hui der Rod is ja n Heißer Feger :shock:
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von RoKa »

Nach harter Arbeit und viiiiel Schweissss.Der etwas andere Auspuff!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von deepinto »

so...mein neues spielzeug steht seit heute beim bekannten auf dem hof und wird jetzt h getüvt....
kübel 12.JPG
kübel 02.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Mebstar »

Isch leck misch hier grad alle Fingers!! .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin moin

Was willst´n alles umbauen für´s H-Kennzeichen ??

Kann das sein, dass der Wagen im bugnet war? Kommt mir irgendwie bekannt vor... :roll:
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Binelli »

ich hab auch was mit 4 Raedern ... +?.,
quad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

achja,... mein Fuhrpark...
mein blauer Sommeralltags-Renner 1302 mit n bischen mehr Leistung -::, , mein Pickup für´s schöne Wetter, der graue große fürs ganze Jahr und meine Tristardoka mit 5 Zylinder die noch im aufbau is...
DSC01187.jpg
DSCI0001.jpg
PICT3028.jpg
Bild2.jpg
ansonsten gibt´s da noch andere schlafende Schönheiten die auf ihre Erweckung warten... -.;
DSC02156.jpg
Wie sach ich immer so schön... andere sammeln Briefmarken... -::,

Gruss I. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Mebstar »

Ingo...du oller Poser!!! .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von deepinto »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Moin moin

Was willst´n alles umbauen für´s H-Kennzeichen ??

Kann das sein, dass der Wagen im bugnet war? Kommt mir irgendwie bekannt vor... :roll:

bis auf die sitze soll der so bleiben wie der ist...
zumindest ist das der aktuelle plan...meine einzige sorge sind die felgen.

schönen fuhrpark hast du da übrigens
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

deepinto hat geschrieben:meine einzige sorge sind die felgen.
Sollten eigentlich noch durchgehn, sind BRM-Felgen, soweit ich noch weiß...hab mein Speed-Abo schon vorner weile kündigen müssen-.-
Auf jedenfall Zeitgenössisch.

http://www.google.com/search?oe=UTF-8&g ... 52&bih=696

und hier noch
http://www.raanas-shop.de/index.php?cat ... -Loch.html

hab ja zuerst an Empi Five-Spokes oder Fuchs-Felgen gedacht, wars aber nich....Mahle Gasburner warens auchnicht...JGE Radar auchnicht... +:( ....aber BRM passt
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von deepinto »

Besengte Sau hat geschrieben: Sollten eigentlich noch durchgehn, sind BRM-Felgen, soweit ich noch weiß...hab mein Speed-Abo schon vorner weile kündigen müssen-.-
Auf jedenfall Zeitgenössisch.
das zeitgenössische ist mir bekannt...
hab da auch schon passende prospekte zu gefunden
http://www.cal-look.com/nos-1967-empi-brochure/

http://www.smcars.net/forums/attachment ... b-empi.jpg

trotzdem ist es mit den felgen generell nicht einfach und es hängt immer noch ein wenig mit der laune des prüfers zusammen...ich werde sehen.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

deepinto hat geschrieben: trotzdem ist es mit den felgen generell nicht einfach und es hängt immer noch ein wenig mit der laune des prüfers zusammen...ich werde sehen.

Genau das is nämlich das Problem... Zum einen würd ich sagen die Felgen sind zu neu, zum anderen sind es Repros. (Wahrscheinlich)... aber demententsprechend könnte es klappen, druck dir den Empi Prospekt am besten aus. Wenn du Papiere und/oder Nachweise über die Umbauten und/oder Teile in einer Mappe dabei hast, dann sieht das vorm Prüfer immer erstmal gut aus. Und vielleicht vorher shconmal freundlich an der Tür klopfen und sagen was du vorhast, quasi Rücksprache halten, kommt immer gut an...
Zu den Scheinwerfern, solltest lieber für´n Termin beim Prüfer originale einbauen... :wink: so als Tip von einem der die Vorlieben der TÜVer kennt... +?.,

@besengte Sau
Sind BRM´s ... +?.,
Guck mal hier... da kannste dir alle Felgen ansehen (Select an item/ Wheels ) ... http://shop.volkswarenhaus.de/media/con ... electa.htm

@Mebstar
Weißt doch,... wer lang hat... :)
----------------------------------
@deepinto
Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach...
Der Fuhrpark war auch schonmal größer... aber man wird halt älter... jetzt sind es nur noch 9 und 2 Änhanger... (waren mal 16 :-i )
Gruss I.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Hydraulikmech »

Oldscoolcruiser:

Hi,
die DOKA ruft da ein paar unschöne Erinnerungen bei mir hoch.
Ich hatte auch mal so ein Teil , das war 93 oder so, umgebaut auf 2,7l Porschemotor. (So ein Quatsch, im nachhinein)
Kam aber leider aus dem Projektstadium nie heraus. Die Kosten haben mich aufgefressen.
Hatte mich da beim Teilekauf auf einen "Kumpel" verlassen, der mich schön ausgenommen hat. +:(
Jung und blöd halt. -.: -.:
Hätte ich einfach den Diesel genommen hätte ich wenigstens fahren können. Wenn auch langsam.
Hab das Ding dann mit einem abartigen Verlust wieder verkauft.
Kotzt mich heute noch an.

Bei Dir mache ich mir da aber keine Sorgen.
Was Du da schon alles auf die Räder gestellt hast. Alle Achtung. ,;,.

Gruß Hydro
Antworten