was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Deichcruiser »

lecker :-P :-P
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

sehr geil Linie... steckt viel Potenzial drin...

und wenn er dann so aussieht später,... dann ,;,.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Binelli »

ich werde mein bestes geben und ab und an mal ein paar Bilder posten ....
Doch alles ohne Stress und mit viel Liebe und Herzblut
- mein Vorteil - keine Blasen, Pickel oder Rost / was von sehr grossem Vorteil ist
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldscoolcruiser »

Das klingt gut, dann entstehen immer die schönsten Projekte. so is das bei meiner Mopette auch.
Binelli hat geschrieben:... und ab und an mal ein paar Bilder posten ....
da fällt mir doch grad was ein... :roll: ... danke für den Hinweis...
soweit is jetzt schon mit meinem winterprojekt.
Gabel von einer CBR 900, das Joch muss noch geändert werden und dann gehts an die Felgen.
Jeweils n zoll breite und in gepulvert.
PICT3442.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von janek »

Ich fahre einen 2004'er Mondeo Turnier ghia x mit nem Wolf-Chip. Optisch die klassische Schwarze Familienkutsche allerdings geht das Ding ab wie Sau!!!
-.; der Wolf im Schafspelz -.;
oldifreak
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2011, 07:46

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von oldifreak »

oldscoolcruiser hat geschrieben: soweit is jetzt schon mit meinem winterprojekt.
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen, sieht ja schon mal vielversprechend aus. -::- -::- -::-


Das war auch mal ein Winterprojekt 2005/2006 von mir....

k-Z1 im Löwenzahnfeld 14.04.2007 024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von SanAndreas »

so neues pferd im stall chrysler 300c hemi 6,4 liter (480ps mit motortuining)



hab ihn so gekauft nur wie er da steht.......war nen schnäperken...... 4500 km runter totale vollausstattung....das einzigste was ich jetzt noch machen lasse sind flügeltüren ....bestellt is schon alles und wenn ich in 6 wochen wieder germany bin gehts los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SanAndreas am 18.01.2012, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
zeus999
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2011, 11:10

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von zeus999 »

ist ein schönes "pferd" +?.,
Jeder sollten an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von smallpixel »

Böse tief und die Socken sehen auch sehr sehr teuer aus, aber genial !!!

Auch haben will !!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Phoenix Cruiser BC Aachen
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Tom3k »

SanAndreas hat geschrieben:so neues pferd im stall chrysler 300c hemi 5,7 liter (480ps mit motortuining)
sehr nice !

Chrysler 300C mein Traumauto <3 welches bald hoffentlich mir auch gehören wird 8)

Nur bist du dir sicher, dass du nen 5,7 Liter hast? Der 5,7 Liter hat eigent. "nur" 340 PS.

Sicher hast du ja nen 6,7 Liter SRT8 verbaut welcher schon 431 PS hat + halt Motortuning würde es auf 480 PS kommen 8)
Zuletzt geändert von Tom3k am 20.01.2012, 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Khhms »

Alter Falter!! Und ich dachte nur Popstars, Drogenbarone und Lottogwinner können sich heutzutage noch solche Spritschlucker leisten!! 25Liter/100km lassen Grüßen :-P
Und so wie der ausschaut war der auch in der anschaffung ned ganz Umsonst :mrgreen:
Mir wären die Felgen ja n bisschen Dick, ansonsten is der scho ned übel ;!:
Benutzeravatar
zeus999
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2011, 11:10

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von zeus999 »

25l verbraucht der nicht :wink:
eher 15..
Jeder sollten an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von SanAndreas »

um die 16 liter soll er wohl bei normaer fahrweise verbrauchen....höchster verbrauch bei heizfahrten 22 liter laut verkäufer ich lass mich überraschen wenn ich ihn in 6 wochen abhole
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Jörn »

geile Kiste +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von molly76 »

SanAndreas hat geschrieben:so neues pferd im stall chrysler 300c hemi 6,4 liter (480ps mit motortuining)



hab ihn so gekauft nur wie er da steht.......war nen schnäperken...... 4500 km runter totale vollausstattung....das einzigste was ich jetzt noch machen lasse sind flügeltüren ....bestellt is schon alles und wenn ich in 6 wochen wieder germany bin gehts los
Wo liegt den so ein schnapper preis????
und ich gedenke mit 22 bei guten vollen touren auch nur wenn du 1/3 schnell fährst und dann den rest slow motion :wink:

Hey wo hat der denn den 6.4er her???? der ist doch aus dem neuen 300c?????
Ich weiss nur was vom 5.7 hemi oder den SRT8......
Antworten