was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von trashmobil »

@ Junkman : ich gehöre auch zu den Oldtimerbesitzern der immer ein Auge auf den Zustand der eigenen Fahrzeuge hat und grundsätzlich ein technisch einwandfreies Fahrzeug bewegen möchte ohne ständig den Hintergedanken haben zu müssen was defekt ist und mir auf den nächsten Kilometern ausfallen könnte - oder schlimmer noch für einen Unfall verantwortlich sein könnte !
Aber da soll es ja durchaus schmerzbefreitere Nutzer geben ..... ::,+


@Dave : eher das Gegenteil sollte da eigentlich der Fall sein - mangels Staudruck .
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junkman »

Wenn Dir der Scheißstaat vorschreibt, Dein Auto jährlich einer Verkehrssicherheitskontrolle anheim zu stellen, und die zieht sich an völlig belanglosen Nebensächlichkeiten hoch, übersieht aber gravierende Mängel, dann

- hast Du spätestens dann den Beweis, daß der Scheißstaat einen Dreck auf Dich gibt.
- begegnen Dir Millionen Autos mit gravierenden Mängeln auf der Straße.
- ist der ganze Affenzirkus nichts wert.

Der gleiche Scheißstaat betreibt auf meine Kosten institutionalisierte Kriege.
Vergiß das nie!

Wir Engländer haben es jetzt seit mindestens 300 Jahren verabsäumt, eine Revolution zu veranstalten.
Man muß sich ja wirklich schämen.

Jedenfalls ist MEIN Auto immer noch in der Werkstatt und es wird diese nicht verlassen, bevor das wieder im vernünftigen Bereich ist.

Wo kommen wir denn da hin? Am Ende bau ich noch unvorschriftsmäßige Fahrräder.

Oh, wait a second there...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von FahrradFreak »

Junkman hat geschrieben:Ja, gleich mal mit einem 280er Strichachter reinfunken...
Da kann ich mit meinen Trümmerhaufen nicht gegen anstinken.

Bild

Das ist mein 280er. Er ist vom fahren leider noch weit entfernt.
Dass ich als bekennender Verbrennungsmotorhasser mal was in diesem Thema schreibe :-P
aber dein 280er hat Erinnerungen an die frühen 70ger des vorigen Jahrhunderts hoch geholt,
als mein Vater diese Limousine für seine sechsköpfige Familie in beige angeschafft hat und
das Coole an deinem Bild ist, dass der die gleichen durchgehenden Frontscheinwerfer hatte, statt der übereinanderliegenden Doppelaugen +?.,
naja: Erinnerungsmodus aus <- FahrradFreakmodus wieder an -.;
gruß bernd,
ach und Tüv whatever kenn ich seit 1991 nicht mehr :mrgreen:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von snotfree »

Beim Bulli ist alles für die Hochzeit vorbereitet! Morgen geht es los. Dann schlägt ein Spenderherz mit 65PS mehr, als vorher und ein langes 5-Gang Getriebe +?.,

Bild
whatever
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:Ja, gleich mal mit einem 280er Strichachter reinfunken...
Da kann ich mit meinen Trümmerhaufen nicht gegen anstinken.

Bild

Das ist mein 280er. Er ist vom fahren leider noch weit entfernt.
Jetz stell noch die BMW dazu, die du vor Jahren mal gemacht hast.
Die mit den Mülltonnen-Scheibenrädern... :...,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von der T »

Hatte ja letztes Jahr noch einen Mazda MX5 NA... aber der hatte dann doch zu wenig Platz für Fahrradteile...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben: Jetz stell noch die BMW dazu, die du vor Jahren mal gemacht hast.
Die mit den Mülltonnen-Scheibenrädern... :...,
Die hat in der Form nicht überlebt und sieht jetzt so aus:

Bild
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von schraubenkoenig »

schön geworden. Passt jetz aber natürlich nicht mehr zu dem Benz.

Ich fand die shabby - Version eigentlich fast noch besser.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junkman »

Jetzt hab ich mir so eine Mühe gegeben...

Naja, die Ratbike Version war ansich nur eine fahrende Stellprobe.
Wenn ich damit rumgehoont bin, haben selbst die Rozzers hier dieses Gesicht gemacht, kennste doch, so nach dem Motto 'den halten wir mal lieber nicht an, weil wir sonst womöglich selber wie Idioten dastehen'.

Falls es Dich beruhigt, die Gummikuh besteht wie üblich nur aus Teilen, die andere wegwerfen wollten und braucht eine Pint Benzin und eine Gallone Öl auf 100 km. In typischer deutscher Flat Twin Manier, zieht sie aber in der Ebene allem davon, was zwei Räder hat. Allem. Was reines flat out anbetrifft, hat sie bislang immer stärkere Nerven gehabt, als ich.

Naja, im Sommer will ich mir ihr noch mal "The Ton" machen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von greychopper »

BildBildBild alles original Bild bis auf dies und das .....Bild Bild


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:mrgreen: Ein Einkaufsköbchen das mal dafür verwendet verwendet wird ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von kOe »

Da war das Erdbeerkörbchen aber gut beladen auf dem zweiten Bild oder?


Das is meine Maschine;)

Bild

Bild

Bild


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von renegade1972 »

ich fahr den hier +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junkman »

Diese Twingos hat es bei uns leider nicht gegeben.
Bin schon lange versucht, mir einen aus .fr zu importieren.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von renegade1972 »

????? wie meinst das?

ach grad gesehen...kommst ja aus england.... +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten