Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Skeleton »

Also prinzipiell finde ich das Bike ja gar nicht schlecht - ich steh total auf High-Necks, aber bezgl. des Preises hat der ja wohl echt den Schuss nicht gehört .:.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von wetzek »

und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Habe in den Kleinanzeigen grade was Entdeckt, evtl. will ja wer was draus Zauber: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... ent=ViewAd -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Jeff »

Sieht schräg aus, aber irgendwie nicht Meins :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Brummel
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2015, 05:59
Wohnort: Eggebek
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Brummel »

Erinnert mich irgendwie an die Arbeiten von Sebastian B. aus Köthen...
pedalharley

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von pedalharley »

kannstes dir doch mit dem zug selber abholen. hab ich auch schon gemacht. oder du lässt es dir schicken. hab auch schon eins verschickt im karton. natürlich auseinandergeschraubt und gut verpackt. hat ca. 40€ gekostet. weiß nicht mehr genau. was es im ganzen kostet weiß ich auch nicht.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von donn65 »

Oder du gibst bei Hermes einen Auftrag auf die holen es ab und bringen es dir
50 euro glaube ich
Lg
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Bürostuhldreher »

Wirklich schönes Rad für einen guten Preis, aber wollte auch auf den Text hinweisen:

"Reifen sind platt und Tretlager ist gebrochen."

Reifen sind egal, aber "Tretlager gebrochen" kann ja alles sein. Kann nämlich auch sein, dass die Tretlagerdose, also der Rahmen aufgebrochen ist und dann heißt es erst mal schweißen, dann hat man von dem schicken Rahmen auch nix. Kann natürlich auch sein, dass wirklich nur das Tretlager hin ist und das mit 17 euro getan ist. Würde also bevor die große Verschiffung beginnt, lieber nochmal anfragen.

meine zwei Pfennig
pedalharley

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von pedalharley »

oder preis auf jeden noch auf teilweise inklusive verschickung hin drücken.
Zuletzt geändert von pedalharley am 23.10.2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von penner »

der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von wetzek »

schaut mal ihr "Muffenfans" was ich gefunden habe :mrgreen:

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Fahrrad ... 1013672502
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Für ein nicht Bestimmtes Damenrad ganz schön Teuer. Zumal es die Schutzbleche vor der Gabel erst ab Mitte der 20er Jahre gab. Ehemal Verchromte oder Vernickelte Teile einfach nur Grau Lackiert :-i und die Pedalen sind viel zu neu und trotzdem gammelig.
,,,:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von wetzek »

@ Dave
kenn mich ja da nich so aus , dachte das es was sei :?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Falti »

Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Antworten