Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von JahPix »

Kathi hat geschrieben:hier mal mein neuestes Tattoo. Ist ca. 2,5 Monate alt :lol:
Sehr schigg !!! Wer hat das gestochen ?
BildBild
renegade1972

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

Puti hat geschrieben:ack,ich muss bis 18 warten :evil: aber bis dahin habsch jedes detail ausgetüftelt........wird sicher sauteuer :cry:



dann kommste zu mir geradelt und dann machen wir das schon....
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

renegade1972 hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:ack,ich muss bis 18 warten :evil: aber bis dahin habsch jedes detail ausgetüftelt........wird sicher sauteuer :cry:



dann kommste zu mir geradelt und dann machen wir das schon....
dit sind genau die tätowierer, zu denen man NICHT gehen sollte... ganz große Klasse, renegade!
da isses nur ne frage der zeit, bis dich irgendwelche eltern verklagen,
dann kannste wirklich nur noch teile tauschen! +-.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von CaseyWells »

Die Ansage vom Renegade bezog sich wohl eher auf das "sauteuer"....
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

Lässt sich so oder so auslegen... :roll:

Prinzipiell sind Tätowierer die Kids unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern hacken in meinen Augen unprofessionell. Da muss nichts weiter hinzugefügt werden!
renegade1972

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

bist du nich ganz dicht oder was.....glaube nicht das ich mir das von dir sagen lassen muss,.....ich hab noch NIE ein kind tätowiert bzw. jemand unter 18 und das würde ich auch nie....es sei denn das elternteil ist dabei....ich würde es nicht mal machen wenn er oder sie nmir eine erlaubniss mitbringen würde....also lass so ne scheiss unterstellung du clown.... +-.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

wird per PM geklärt ...
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Notti »

RidePride hat geschrieben:Lässt sich so oder so auslegen... :roll:

Prinzipiell sind Tätowierer die Kids unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern hacken in meinen Augen unprofessionell. Da muss nichts weiter hinzugefügt werden!

naja...unprofessionell würde ich mal nicht sagen ne, klar ohne Erlaubnis, aber welcher Tätowierer macht das schon ohne Erlaubnis? ...ich hatte mein erstes auch mit 17 und nur weil man vorm Gesetz nicht voll geschäftsfähig ist und einige andere Gesetzgebungen sowas verbieten ist ein Tätowierer noch lange nicht unprofessionell
mit dem Geld geb ich dir 100 pro recht lieber schweineteuer als so ne Grütze aufn Arm....aber mit so Aussagen sollte men eher vorsichtig umgehen...finde ich
Bild Bild
renegade1972

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

danke.....ich hatte ihm ja nur angeboten das er zu mir kommen kann weil er geschrieben hat das es bestimmt schweine teuer wird....und da man sich doch hier kennt kann man ihm doch ma n freundschaftspreis machen....
Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2006, 07:30

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Kathi »

JahPix hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:hier mal mein neuestes Tattoo. Ist ca. 2,5 Monate alt :lol:
Sehr schigg !!! Wer hat das gestochen ?
Ja find ich auch!Hab auch echt lang gesessen!Das war Nicky Eisenhauer von der Tattoo Family!
Sagt Dir das was?Fahr auch bestimmt nochmal hin! -.;
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:bist du nich ganz dicht oder was.....glaube nicht das ich mir das von dir sagen lassen muss,.....ich hab noch NIE ein kind tätowiert bzw. jemand unter 18 und das würde ich auch nie....es sei denn das elternteil ist dabei....ich würde es nicht mal machen wenn er oder sie nmir eine erlaubniss mitbringen würde....also lass so ne scheiss unterstellung du clown.... +-.
Hee Renegade ;!: Dieser Ton .,.+ +-:;
Hatter RidePride zwar verdient (denn solche Behauptungen stellt man nicht einfach so auf, ohne mal der genauen Bedeutung nachgefragt zu haben .,.+ +-:; ), aber schick dann sowas doch lieber per PM, da kannste dich noch mehr auslassen :..., +?.; .

Ich habs von Renegade auch nur so verstanden, daß er meinte, daß Puti zu ihm geradelt kommen kann, wenn er dann 18 ist und Renegade ihm sein Wunsch-Tattoo für nen "Tretharley-Kumpel-Preis" hackt (hee Puti, sag bescheid wenn du da bist, da kann man nen kleines Treffen arrangieren! :wink: ).
Da kann man mit Renegade schon gut übern Preis reden (erfahrungsgemäß! auch wenn er sich nicht so mit meinen Tribals anfreunden konnte und wollte :wink: +?.; )

Na ich finde ja, wenn hier irgendwelche Aussagen zweideutig ausgelegt werden können, sollte man erstmal genau nachfragen wie's gemeint ist, bevor man irgendwelche schlechten Behauptungen aufstellt ( @ridepride, das geht doch auch per PM!) ;!:
Aber dann auch bitte nicht gleich übermäßg brutal zurückschreien (@Renegade, das kann man doch auch netter verpacken :wink: ) ;!:
renegade1972

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

sorry aber wenn mir hier körperverletzung an schutzbefohlenen unterstellt wird schwillt mir der kamm.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Ron_Devous »

mir schwillt auch wat, wenn tättowierte kerle sich streiten.. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von el M »

So Leute:
Hier in dem Fred gehts doch eigentlich um was ganz anderes als es gerade wegen nicht genau überlegter Beiträge diskutiert wird.(Oder Ron_Devouz bzw. D ;;. ;;. ).
Also konzentriert euch mal wieder auf das Fred-Thema ;!: ;!: ;!: ;!: und zeigt eure bunten Haut-Bilderchen.

+?.; .;.
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von JahPix »

87 Bilder zum Thema Bunte Hautbildchen aus der Hauptstadt Berlin...
18th Tattoo Convention Berlin auf JahPix.de in der Galerie.
War ein sehr hohes Niveau auf dieser Convention !

Viel Spaß mit den Pix, Micha +?.,
BildBild
Antworten