unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von MomoTheSheep »

Mein Beileid :(

Ich wollt euch mal Oscar vorstellen, meinen Kater aus den US von A, den ich leider auch dort lassen musste ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

was wurde da nettes gezeichnetonkel nickname sagt:?
Zuletzt geändert von Nickel am 11.11.2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickname »

Nickel hat geschrieben:was wurde da nettes gezeichnet
satzzeichen, nickel! satzzeichen ;!:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

hmm...und schon wieder macht stellt sich herraus, dass ich deutsch nicht schreiben kann, ich hoffe du klagst nur über das vergessene ?.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickname »

Nickel hat geschrieben:ich hoffe du klagst nur über das vergessene ?.
ja, ich klage über das fragezeichen. über den rest habe ich gelernt hinwegzusehen :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

wunderbar +?.;
besser so? :mrgreen:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von MomoTheSheep »

Nickel hat geschrieben:was wurde da nettes gezeichnetonkel nickname sagt:?
nur das übliche gekritzel auf schreibtisch unterlagen.. nichts annähernd künstlerisches ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Hptm »

Die Geschichte der Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von methadron »

danke für diese wunderbare geschichte michi. wenn du nichts dagegen hast, werde ich sie, wenn der hund meiner eltern stirbt (was in absehbarer zeit passieren wird) meiner mutter weitergeben.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Ron_Devous »

eieiei.. da krieg ich ja glatt ein bisschen pipi inne augen. :cry:
das würde bedeuten, dass wenn ich sterbe, mich erstmal 4 hunde, 3 kanarienvögel und ein papagei (wenn dieser mich nicht noch überleben sollte) anfallen. :lol:
wenn ich jetzt noch all die hunde von omas, tanten und bekannten dazuzähle, die auch in mich verliebt waren (irgendwie verlieben sich immer alle hunde in mich), dann werd ich glatt nochmal durch erdrücken sterben, bevor ich den ersten schritt auf der regenbogenbrücke gemacht hab.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

sehr schöne geschichte, rührt ein schon ein wenig.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2006, 07:30

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Kathi »

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von DonMcRon »

:-P

:)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Alvareth »

Stelle jetzt auch mal meinen "Sir Francis" vor.

Und nein, er ist nicht dick, sondern formschön und in ansprechenden Kontrasten...

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von rumbalotte »

Meeensch! Wir ham doch auch ne katze!
13monate alt, ausm tierheim, wohnt jetzt seit 7 monaten bei uns.
Wurde wegen allergie abgegeben. mann! wenn ich ne katze haben will geh ich doch vorher mal zum allergologen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten