unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von chris »

und noch eines mit seiner freundin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
????????????????????????????
Benutzeravatar
Torque
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2009, 18:02
Wohnort: Cappeln / Gütersloh

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Torque »

Geht doch nix über unsere Franz. Bulli Hündin Lola
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von brinki89 »

Torque hat geschrieben:Geht doch nix über unsere Franz. Bulli Hündin Lola
Da hab' ich doch auch noch ein Bild von ihr auf Lager :wink: :

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von crifta »

Endlich hab ich es mal geschafft, meine Katzen (also Kater und Katze) beim vögeln abzuschießen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
nudelsamen

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von nudelsamen »

Hier unser Kater Murphy.....der darf auch bald ran.......muss nur noch etwas reifer werden.
P070210_19.59.JPG
P070210_20.08.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Superviggen »

da ist mann 2 wochen weg, was macht der kater?
genau. den CHOPADEROS beitreten.

ne, ne. was habe ich falsch gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von lincoln8 »

Der war gut! :)

Weiter her mit den Fotos von Euren Tieren .

Da muss es doch noch mehr geben? :wink: +?.;

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Ron_Devous »

:cry: kein haustier mehr.. unser papagei musste vor 2 wochen ausziehen, da die lärmbelästigung immer akuter wurde. leider muss ich nach 'ner nachtschicht schlafen und mich nicht mit einem eifersüchtigen vogel beschäftigen.
bevor jemand böses denkt: ich hab's vier monate im guten versucht und sogar einen account im papageien-forum. :oops:
vielleicht kann er im september wieder einziehen, wenn meine frau vormittags arbeitet und der kleine inner krippe oder bei einer tagesmutter ist. bis auf das geschrei fehlt er mir ja schon..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Crank!Basti »

Frau Spunk.

... hat das mit "Mütze AUF den Kopp" noch net wirklich verstanden. ;)
spunk.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Notti »

hab noch Fotos vom Sommer 2009 rausgesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von DerCommander »

So hier mal unser Tierchen
Bild
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey hey, ich hab mitlerweile (bereis seit einigen Monaten) zwei Madagaska Tag Geckodamen bei mir aufgenommen, Elphi und Glinda heißen die beiden (ma gespannt wer daruaf kommt warum die beiden so heißen). Hier ma ein Bild von Elvi (oder Elphaba wie sie ausgeschrieben heißt).
Bild
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von petergoge »

das ist fridolin (Dschungarischer zwerghamster)....ein echt rockiger typ der immer einen plan b hat und alles aus dem weg räumt was sein fressen versperrt.... +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Cheech2000? »

Crank!Basti hat geschrieben:Frau Spunk.

... hat das mit "Mütze AUF den Kopp" noch net wirklich verstanden. ;)
spunk.jpg
Paßend zu Frau Spunk,der Herr Sero der weiß wo die Mütze hin muß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Miss Cherrypie »

Hihi - wären ja auch ein hübsches Pärchen, die Frau Spunk und der Herr Sero :mrgreen:
Antworten