Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Nuhh »

Junkman hat geschrieben:
Nuhh hat geschrieben:ich denke, eine fahrrad mit drei lenkern sieht kacke aus :wink:
Abwarten.
Nuhh hat geschrieben:ich hab mir ne mofagabel von einer peugeot mtd 101 für kleines geld gegönnt, mal schauen was sich damit anfangen lässt :mrgreen:
Pics, or it didn't happen.
kommen, sobald der werte herr postbote da war -::,
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Marie-jo-anna »

Schaut was ich da geiles gekauft hab, war zwar einiges zu machen, aber nach ein par stunden Basteln geht wieder alles und des ding läuft sogar satte 55 sachen (und det mit mir druf :-P :lol: :oops: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von snotfree »

Gestern abend bestellt :mrgreen:

Bild
whatever
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von fukin-baum »

snotfree hat geschrieben:Gestern abend bestellt :mrgreen:

Bild
hm...sowas hab ich auch...aber ich weiss net wies geht.... -.:
-
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von snotfree »

fukin-baum hat geschrieben:hm...sowas hab ich auch...aber ich weiss net wies geht.... -.:
Schweissen ist im Grunde nicht schwer, wenn man das mal vernünftig gezeigt bekommen hat.
Je nach dem, wie du begabt bist bei solchen technischen sachen kannst du dir das auch ein wenig selbst beibringen. Mit nem Schutzgas gerät ist das am Anfang am einfachsten. da kannst du in Ruhe ansetzen und dann üben Raupen zu ziehen (also einfach Nähte über Metall ziehen). Wenn du das gut kannst und die Ergebnisse schön aussehen, dann kannst du dich auch problemlos an kehlnähte etc wagen. Kannst ja vielleicht im Internet mal nach nem Tutorial suchen :wink:

Warum auch ein Schweissgerät ungenutzt rumstehen lassen und uns allen eigene Rahmen vorenthalten :mrgreen:
whatever
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Velortreter »

Heute war es so weit.... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wo ist denn da die Tretkurbel? Kann man damit überhaupt fahren? :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Junkman »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wo ist denn da die Tretkurbel? Kann man damit überhaupt fahren? :lol:
Jo, und daß die Thick Bricks da so einfach rein passen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von k(A)lle »

nabenschaltung oder kettenschaltung?
sieht mir aber stark nach nabenschaltung aus...
wieviel gänge?mit rücktritt?
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von D »

Ich find Fahrräder mit Vollverkleidung ja irgendwie übertrieben! :)
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von lincoln8 »

+?., Bravo !

Geiles Moped!

Teuer??
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von hd-man »

Velortreter hat geschrieben:Heute war es so weit.... :mrgreen:

Hey, schicke Kawa.... dann kann der Sommer kommen.... :wink:


und das habe ich gestern geliefert bekommen, ne Scheibenbremse (VR) für mein Bike.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Velortreter »

lincoln8 hat geschrieben:+?., Bravo !

Geiles Moped!

Teuer??
Gab es aus zweiter Hand mit neuen Reifen und neuem Kettensatz und Tüv zum gegenwert eines gebrauchten Basman.. Also ein super "wieder" Einsteiger Bike. Bin heute mal 100km durch den Elm zum einfahren und bin super happy damit..
Obwohl ich meinen Basman vermissen werde...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von mik »

Hauptsache ist das du dein Eisenschwein behalten konntest. Ich bin gestern das Gegenstück von PsychoDad gefahren. Das Rad würde ich auch sofort nehmen. Also Glückwunsch. Wir können uns ja mal im Sommer irgendwo Treffen und ein Stück gemeinsam Motorrad fahren.
[
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Junkman »

So richtig gekauft hab ich sie nicht. Ich würde sagen, ich hab sie übernommen:

Bild
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten