Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von vitag »

Rot ist doch Lehrerfarbe
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von der icke »

ach echt??? ist das immer noch so??? manche sachen ändern sich nie :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von vitag »

Obwohl, jetzt wo die alle nur noch mitm digitalen Stift schreiben
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von der icke »

also ist rot wieder frei :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von edding500 »

vitag hat geschrieben:Na NUR deswegen

und ganz im Vertrauen, ich kann garnicht Fahrrad fahren

ahhhh!!! deswegen wurden die beiwagen erfunden damit man beim posen nicht umfällt :) :) :)
gargoil

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von gargoil »

edding500 hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:Na NUR deswegen

und ganz im Vertrauen, ich kann garnicht Fahrrad fahren

ahhhh!!! deswegen wurden die beiwagen erfunden damit man beim posen nicht umfällt :) :) :)
und trikes...oder quads sogar :)
.;+? -**.
gargoil

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von gargoil »

edding500 hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:is ja nen ding...gibts sowas nicht in wien?...na ja, andersrum gehts mir genauso mit speichen anfertiegen.hab bis etzt nur eine firma in ö gefunden.
.;+? -**.
leider ist im Ösiland kein guter cruiser Shop
und wenn einer doch alles hat dann kannst du dir das vergolden lassen um den preis

...mich ärgert das!!!! +:( ...den 50m neben meiner Wohnung ist ein Fahrrad Shop der "eigentlich" alles bestellen kann
aber zb. schwarze Speichen hatte er nicht und bestellen ca. 2 Wochen, kosten ca 25 c in D. 0,09c
kette in Niro hat er nicht ....will er nicht bestellen!!
Brooks hatte er noch nie und er hat ja so viele andere die er mir andrehen wollte ....will ich aber nicht +:(

mich kotzt es echt an das ich in England und Deutschland bestellen muss ( ,,;. nix für ungut ,,;. )
ich würde viel lieber mein Geld in Ö. lassen aber keiner der deppen ist fähig was zu bestellen oder mir einen angemessen preis zu nennen
ich sehe nicht ein dass ich in Ö. für diesen Sattel 95 Euro bezahlen muss und ca. 1,5 Wochen Wartezeit habe
wenn der gleiche in D. 67 inkl. Versand zu haben ist!!!!!!

SO DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN +-+.
aber ist hier nicht anders, vlt. nicht ganz so wie bei dir. aber ''creme electra blossom,, reifen gibts hier 1. nirgends zu bestellen und 2. kosten sie mindestens 80€! so nun hab ich sie bei chopperdome.nl entdeckt , sind 1.da und kosten nur 76€ mit vk!..auch krass oder...und mit speichen ist es genauso....hab hier noch keine firma gefunden die extra dicke 3,6mm und lange speichen anfertiegt...hab nur eine firma in ö gefunden im netz bis jetzt...aber ich glaube von deinen preisen mit 9ct werd ich da nur träumen können...rechne eher mit 1,50-3€/st. X 36+vk evtl. .. oder nach d ziehen für dich ist ja auch keien alternative wa?
.;+? -**. http://www.lolo.at/speichenrad/speiche/index.html
Zuletzt geändert von gargoil am 26.03.2013, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von renner »

ich will mal nich meckern gargoil, aber mit der nutzung von google kommst du da schnell ran.

erstens: electra blossoms bei beachcruiser.de für 34,9 das stück.
zweitens: ses-sandmann für normaldickspeichen in sonderlänge. und einfach mal in motorradläden/restaurations-werkstätten nach motorradspeichen fragen.


so, genug gemeckert.
ich hab aber grade nix gekauft :roll:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Cheech2000? »

renner hat geschrieben:ich will mal nich meckern gargoil, aber mit der nutzung von google kommst du da schnell ran.

erstens: electra blossoms bei beachcruiser.de für 34,9 das stück.
zweitens: ses-sandmann für normaldickspeichen in sonderlänge. und einfach mal in motorradläden/restaurations-werkstätten nach motorradspeichen fragen.


so, genug gemeckert.
ich hab aber grade nix gekauft :roll:
:) :) :)
Bild
gargoil

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von gargoil »

renner hat geschrieben:ich will mal nich meckern gargoil, aber mit der nutzung von google kommst du da schnell ran.

erstens: electra blossoms bei beachcruiser.de für 34,9 das stück.
zweitens: ses-sandmann für normaldickspeichen in sonderlänge. und einfach mal in motorradläden/restaurations-werkstätten nach motorradspeichen fragen.


so, genug gemeckert.
ich hab aber grade nix gekauft :roll:
renner, du hat was überlesen bei mir!...und zwar ''creme''!...denn die gibts auch da nicht! nur die in ww.
ses-sandmann.de hatte mir schon mal jemand geschrieben, war auch auf der seite, hab da aber nix gefunden wo man bestellen kann. probier ich gleich noch mal...und mit ''bei uns nix bestellen'' meinte ich die 13 fahrradläden hier in potsdam dass die garnix rankriegen. egal was du haben willst...aber mit die reifen hat sich erstmal erlediegt. meine tochter will erstmal doch keine mehr.

ps: bin grad wieder auf der seite. aber da gibts doch keine speichen zum extra anfertiegen...oder übersehe ich da was?
tas geht mit dem tab nicht was ich habe...nicht mal der speichenrecher geht bei mir...wenn ich alle daten eingege-
ben hab und auf berechnen drücke fehlt die letzte zahl bei kreuzungen und dann stet da ''in millimeter angebn''
völlieger quatsch weil doch null kreuzungen nicht in mm angegeben werden können.
Zuletzt geändert von gargoil am 26.03.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Damianfromhell »

lass mich raten du hast kein telefon? hab gehört da kann man sowas *erfragen*
gargoil

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von gargoil »

Damianfromhell hat geschrieben:lass mich raten du hast kein telefon? hab gehört da kann man sowas *erfragen*
na wenn du alles von mir ales mitgelesen hättest würdest du wissen dass mir letstes jahr im märz auf einem motorradtreffen in mahlow mein smartphon beim aufladen vom tisch geklaut wurde...aber ich habe jetzt 2 telefone...warum denkst du ich habe keins?...ohne telefon geht doch heut garnix mehr...dass müsstet du aber wissen!...und was soll ich da bitte schön jetzt anrufen und erfragen?...meinst du jetzt die speichenberechnung?...die brauch ich nicht hab ich schon woanders gemacht...wollt nur drauf hinweisen dass es nicht geht bei mir mit dem tab.
und da hast du mein telefon.
Zuletzt geändert von gargoil am 26.03.2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von renner »

also ich machs bei jedem lappi und normalrechner bei sandmann. ruf mal dort an, und schau was los ist, die sagen dir dann auch evtl nen händler bei dem du kaufen kannst oder so. und der speichenrechner geht, nur net für radial (Warum auch immer) :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
gargoil

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von gargoil »

aha, da liegt der hund begraben...radial macht der nicht...na dann sind die nicht auf chopper/cruiser eingestellt...aber gerade dass will ich ja radial...weil ich es eh schon hab und dass will ich auch beibehalten...ich ruf morgen mal an da.
Zuletzt geändert von gargoil am 26.03.2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Jeff »

:roll:

Bild
Bild Bild
Antworten