EBK ab hamburg

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

EBK ab hamburg

Beitrag von KruzAnnaBanana »

So Leute hier ist der neue Thread, damit das nicht alles im Stammtischforum besprochen wird: der aktuellste Stand den ich kenne ist so:


1. Ticket: (Sicher)
1. icke
2.carsten
3. Anna
4. Marcel
5.Sandra

2. Ticket: (UNSicher)
1. Pipe ?
2. Archerv (wenn ich richtig liege)
3. Kaputtnik (bislang noch mit 3 großen Fragezeichen)
4.

3. Ticket: (Frei)
1.
2.
3.
4.
5.
Zuletzt geändert von KruzAnnaBanana am 02.02.2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
ickeswelt

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von ickeswelt »

marcel kommt nicht mit.also ist auf dem ersten ticket noch nen platz frei.dafür kommt warscheinlich sein bruder mit.ich bin dafür das sich nur die leute selbst eintragen die auch wirklich mitkommen.nicht irgendwelche die für andere mit vieleicht.hier zählen nur fackten fackten fackten.danke für die aufmerksamkeit


1. Ticket: (Sicher)
1. icke
2.carsten
3. Anna
4.Sandra
5.

so leute dann mal eintragen.ne
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von saschmi »

Ich weiß aus ziehmlich sicherer Quelle, dass Herr Pipe auch nicht mit von der Partie sein wird. Kriegt seinen Hund nicht untergebracht...
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von saschmi »

Und war Arne nicht auch sowas von dabei? Aber wie ich das verstanden habe, hat der gerade viel umme Ohren und wird deswegen wohl nicht wie wir alle paar Minuten hier reingucken... Aber den sollten wir im Sinn haben.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Marcel

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von Marcel »

was bse cruise? :shock: vielleicht solltet ihr den frednamen mal überdenken :roll: heisst doch schließlich EisBeinKruise :wink:

und Nein ich bin nicht dabei. scheint ja immernoch nicht jeder verstanden zu haben +?.; wünsche euch allerdings viel spaß +?.,
ickeswelt

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von ickeswelt »

gut das ich nicht der einzigste bin der immer fehler macht das beruhigt mich.hahahahahaha

@kann es sein das du immer nur drauf wartest das irgendjemand nen fehler macht damit du allen zeigen kannst das du abi machst hahahahahahaha .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.

schade das du nicht bei bist aber habe verständnis dafür.
irgendwann ist das mit dem lernen ja auch vorbei und es kommen ja noch nen paar touren die wir machen können
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von saschmi »

Na, Anna will ja auch irgendwann mal mit dem Abi glänzen... Aber sie hat ja noch Zeit ;-) Und ihr habt es nur nicht verstanden. ESB ist die internationale Abkürzung für Eisbein. So.

So, nun um mal zu zeigen dass ich es auch ohne Abi kann, hier folgt DIE LISTE:

1. Ticket: (Sicher)
1. icke
2.carsten
3. Anna
4.Sandra
5.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Pipe

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von Pipe »

ich werde mal mein glück nochmal versuchen mit meinem hund.....
und wenn ja werde ich mitkommen mit meiner mini pearl :)
ich denke mal montag oder dienstag weiss ich mehr.........
wann soll es losgehen.............wann zurück..........danke


gruß pipe.....................
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: ESB-Cruise ab hamburg

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Da müssen mal paar mehr kommen bitte... Mir sind das zu wenig, also los! :D

Verbindungsmöglichkeiten sind wie folgt:

Abfahrtsort Hamburg Hauptbahnhof Ankunftsort Hannover Hbf..



Möglichkeit 1
Abfahrt: 8:57 Ankunft: 11:14 ein mal umsteigen

Möglichkeit 2
Abfahrt: 9:57 Ankunft: 12:14 nicht umsteigen

Beide Verbindungen sind mit dem Metronom.

Äußert euch...

Und sucht nen 5. fürs Ticket:P
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von Kaputtnik »

Der Sandra zuliebe: hier nochmal in veränderter aktualisierter Form:

EISBEIN HANNOVER

So, ich habe mal aus lauter Vorfreude mir Gedanken über den Eisbein Cruise am Samstag 6.Februar.2010 gemacht. +?.,
Aslo einen Tag nach dem nächsten Stammtisch. :lol:

Treffpunkt ist um 12:00, Abfahrt um 13:00 am Nordufer vom Maschsee. Das ist ca. 2km vom HBF Hannover entfernt.
Hier mal eine Karte:

Bild

hab mal nach einer passenden Verbindung geschaut. Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten um einigermaßen pünktlich zu kommen.

Ankunft:
entweder
11:14
oder
12:14
in Hannover.
Abfahrt wär um 8:57 bzw. 9:57
Der einzige Unterschied ist, das man bei der späteren Verbindung nicht umsteigen müsste. :shock:

Ich wär nix desto trotz für den frühen Zug, denn es werden sowieso schon ein paar Leute da sein.Ihr kennt das ja!

Ansonsten habe ich eben mal bei den Lübeckern nachgefragt, ob, wann usw. sie kommen, evtl. treffen wir die Jungs vom CoC ja schon in der Bahn.
Ist nur die Frage, ob man, sofern wir zu viele sind mal bei der Bahn nachfragen sollte, nicht das wir nicht alle mitkommen. ;;. ;;. ;;.
Ich werde denen gleich mal ne freundliche E-mail schreiben.

So ich hoffe auf rege Beteiligung!

So, und hier nun nochmal die Liste für alle zum eintragen:

1. Ticket:
1. icke
2.carsten
3. Anna
4.Sandra
5.

In diesem Sinne, lasst es Krachen
euer Kaputti +?., .;.

.;+?
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von saschmi »

8.57.... mitten in der Nacht! Sonst kommen wir aber doch zu spät...
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von Kaputtnik »

Das ist auch der Zug den die Jungs aus HL nehmen.......
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
fuckinsick

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von fuckinsick »

1. Ticket: (Sicher)
1. icke
2.carsten
3. Anna
4.Sandra
5.stevie

ich wär eher für den späteren zug zu haben :roll:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von D »

Also ich gehe derzeit noch davon aus, daß wir mit voraussichtlich 4 Leuten auf einem Ticket um 08:10 Uhr starten werden, allerdings geht der Zug dann über Lüneburg und nicht über Hamburg! Ich fahr gleich zum Stammtisch, danach weiß ich wohl mehr und äussere mich gegebenfalls nochmal dazu!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von ARcherV »

Moin,

ich hab nun auch endlich mal die Zeit gefunden, mich hier zu äußern!
Ich komme nicht mit! Ich hab immer noch viel um die Ohren, da ich mit meiner Arbeit
zwei Wochen zurück liege und diese aufarbeiten muß!
Gesundheitlich geht es mir auch grad nicht so gut! Der linke Fuß macht mir gerade wieder Probleme! .:.,

Ich wünsche Euch anderen aber viel Spaß!!
Antworten