Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Beitrag von vitag »

Also Jungens, wer fährt von euch nach Osnabrück? Hab schonmal bei der Bahn geschaut und mit dem WE Ticket sind wir ab Leipzig 10h unterwegs also fällt diese Möglichkeit schonmal aus.
Nächste Variante wäre ein Transporter zu mieten aber dazu muss ich wissen wer mitkommt.

LG Ulli
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:Also Jungens, wer fährt von euch nach Osnabrück? Hab schonmal bei der Bahn geschaut und mit dem WE Ticket sind wir ab Leipzig 10h unterwegs also fällt diese Möglichkeit schonmal aus.
Nächste Variante wäre ein Transporter zu mieten aber dazu muss ich wissen wer mitkommt.

LG Ulli
Uiii - 10h Bahnfahrt ist mächtig hart!!
Da wäre ich auch für die Transporter-Variante.

Natürlich sollten sich dazu die genaue Anzahl Leute gesellen, damit das dann auch erschwinglich wird.

Ich meld mich schonmal - und wäre dabei.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Beitrag von el M »

Und Ulli??
Gesellen sich noch ein paar Leute dazu - hast du Neuigkeiten??
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Beitrag von vitag »

nee leider noch garnix... -.: -.: -.:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Osnabrück - Leipziger, Dresdener, Magdeburger

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich würde ja gern ja sagen... kann ich ja aber nicht wie du weißt :?

Bei mir entscheidet sichs Ende dieser Woche...
Antworten