Kiel und NMS zum THC

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Kiel und NMS zum THC

Beitrag von Nöck »

So, nach dem ich heute den Tom in Kiel getroffen hab und wir übern THC geschnackt haben wüsste ich gern, wer aus NMS und Kiel mitkommt. Es bietet sich ja geradezu an gemeinsam zu fahren...
Schreibt sonst einfach mal ne PM, zwecks Tel.Nr. etc. :wink:

Gruß
Nick
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Kiel und NMS zum THC

Beitrag von PsychoDad »

Schnack doch auch mal mit Lübeck, is ja nich so weit aussenanner!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Kiel und NMS zum THC

Beitrag von Nöck »

Das läuft ja jedes Jahr eh wieder von allein :wink:
Wir treffen uns ja dann in HH am Bhf.

Es ging mir grad eher darum ,dass Kiel ja zum ersten mal dabei wär und ich das mit denen gerne mal durchschnacken würd, zumal die durch NMS müssen, also das Ticket kaufen müssen auf das dann evtl. auch Lübeck geht :wink:

ALSO KIEL, BITTE MELDEN!!!!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kiel und NMS zum THC

Beitrag von Stefan F. »

Moin,

sry fürs nicht melden.
War zu der Zeit gerade im Prüfungsstrss.

Gruß
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Kiel und NMS zum THC

Beitrag von Nöck »

Ah ja, da war ja was, n Kumple studiert auch in Kiel, der hatte auch nie Zeit :wink:

Is ja auch kein Ding ;!:

Wer kommt denn jetzt aus Kiel mit bzw. kommt überhaupt jemand von euch mit?
Mitch hatte ich neulich getroffen, der kommt nicht mit.
Aber ihr seid ja n paar mehr, evtl. müssten wir doch gemeinsam n 5er Ticket voll bekommen.

Ich hätte sonst evtl. noch ne andere Möglichkeit hinzukommen, aber mit euch zu fahren wär mir ja deutlich lieber :wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Antworten