Abschied des Könichs! Ich will mit!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Abschied des Könichs! Ich will mit!

Beitrag von PsychoDad »

Moin Männers, und Frauens!
Falls einer von die Ecke wo ich mein Domizil haben tu nach HH kachelt, würd ich mich gern anne Benzinkosten beteiligen.
Ach ja, Domizil is in Lippstadt,
Also alle die vom Ruhrpott nach HH rolllen und wen brauchen der wo den Tank füllt, einfach ma ne Mail schicken!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Abschied des Könichs! Ich will mit!

Beitrag von Rotebaronesse »

Huhu,

ich könnte mich breitschlagen lassen, habe noch nichts vor und HH geht immer..

LG Andrea
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Abschied des Könichs! Ich will mit!

Beitrag von seck »

wenn es mit der andrea nicht hin haut kannst du ja noch mal bescheid sagen von wann bis wann du runter willst!

ich werd entweder freitags mittags oder aber samstags früh morgens da runter und sonntags zurück...
Antworten