Süddeutschland (FFM) --> Hamburg

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2010, 11:34
Wohnort: Berlin

Süddeutschland (FFM) --> Hamburg

Beitrag von Brainstorm »

Hey! wollte mal fragen obs leute gibt, die aus dem Süden nach Hamburg zum cruise fahren?
Hätte auf jeden fall große lust, aber alleine isses schon ne ganze Ecke!
Melde sich einfach, wer lust hat!
Zuletzt geändert von Brainstorm am 30.09.2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Frankfurt --> Hamburg

Beitrag von Skeleton »

Hmmm, also Lust hätte ich schon, allerdings
a) habe ich selbst kein Auto
b) komme ich aus Stuttgart

Somit stellen sich folgende Fragen:
=> Wie hattest du vor dein/die Bikes nach Hamburg zu bekommen?
=> Womit willst/wolltest du fahren?
=> Wo wolltest du übernachten?

Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten wenn Du den Thread umbenennst in "Süddeutschland - Hamburg", dann könnte man ggfls. einen zentralen Treffpunkt ausmachen (vermutlich/voraussichtlich dann ja sowieso Frankfurt)?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten