Farbwahl

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Farbwahl

Beitrag von LordHelmchen »

Kann mich nicht entscheiden, 3warianten schwirren mir im kopf herum

entweder

derzeit die original farbe grau, könnt man direkt drauf aufbauen vielleicht mit einem schicken oldschool primer look

alternativ schwarz (bevorzugt matt) da könnten die chrom teile gut zur geltung kommen - aber unebenheiten auch, setzt also sauberes arbeiten vorraus :shock:

oder grün metallic bzw grün mit leichtem flip flop effekt. (hatte mal früher nen automodell eines 59er Impala lowrider - grünmetallic lackiert mit weißer innenausstattung und speichenchromfelgen - das hat mir immer schon gut gefallen)

rahmen etwa diesem ähnlich

http://www.tretharley.de/phpbb/download ... p?id=17057
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von DocHolle »

;;.

Ein Geschmacks-Thread !!!

Wer soll dir bei deinem Geschmack helfen ???
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Farbwahl

Beitrag von LordHelmchen »

Alle

bin für vorschläge offen oder aber auch meihnungen, wie gesagt mir könnten alle varianten gut gefallen und ich hab so manchmal tage da gefällt mir das eine mehr als des andere, aber trotzdem weiß ich nich so recht weiter. am liebsten würd ichs ja übers WE fahrbereit machen wollen.
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von DocHolle »

LordHelmchen hat geschrieben:Alle
Orange ! weil Orange eine meiner Lieblingsfarben ist !
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Farbwahl

Beitrag von HSL »

Also würde einfach mal duch die Teffen Bilder schauen das einfacher wegen einer farbwahl!

Ich mag zb gerne Gelb!

habe den Rahmen zb in Gelb! Aber mochte auch den Grünen von CaseyWells!

Und auf den lila von datjesselkind bin auch gespannt!

Es kommt ja immer drauf an was du für Mittel zur verfügung hast und was du so brauchst!

MfG HSL
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Farbwahl

Beitrag von renegade1972 »

da kann dir keiner helfen glaub ich....such dir das aus was DIR am besten gefällt!!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von DocHolle »

renegade1972 hat geschrieben:da kann dir keiner helfen glaub ich....such dir das aus was DIR am besten gefällt!!!!
So und nicht anders :mrgreen:
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Farbwahl

Beitrag von LordHelmchen »

schniekes leichtes flip flop orange mit hawaii blümchen ? mmmmhhh grübel


ansich sollte es ja ne low budget produktion werden, und so mit der zeit immer weiter bearbeitet, aber bin doch zu ungeduldig und möcht am liebsten immer basteln. im allgemeinen will ich so meine alltteilesammlung mal aufbrauchen, dazu passend habe ich noch chromfelgen, daher würde für meinen geschmack auf jedenfall schwarz wegfallen, find dazu passen am besten rote felgen, dazu wären die chrom teile zu schade zum umspritzen.

und zu chrom passt eigentlich alles, und vom style find ich vieles schick, und ich bin daher etwas entscheidungsunfreundlich
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: Farbwahl

Beitrag von Harnax »

LordHelmchen hat geschrieben:...und zu chrom passt eigentlich alles, und vom style find ich vieles schick, und ich bin daher etwas entscheidungsunfreundlich
Ausser mattschwarz.
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Farbwahl

Beitrag von LordHelmchen »

amlibsten wär mir ja rosten, aber bei alu rahmen ;;.
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von D »

Lila mit rosanen Punkten könnte Dir sicher auch gefallen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Farbwahl

Beitrag von Groovy »

Ich wäre für ein dezentes Dunkelarschgrauviolett :)
ne mal im ernst such dir ne Farbe auf die du Bock hast und gut so wenn dir nach nem halben Jahr nicht mehr gefällt
bauste alles ab und Lackst um.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Farbwahl

Beitrag von tonwerk roth »

also schwarz und weiss geht ja gar nicht weil du eine farbe suchst.
somit stehen dir wohl noch etwa 1212342334322123445322234444 farben zur auswahl
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von DocHolle »

Saison Farbe : "Grillwurstumbra" mit "Butterstreuselflakes"
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Farbwahl

Beitrag von tonwerk roth »

DocHolle hat geschrieben:Saison Farbe : "Grillwurstumbra" mit "Butterstreuselflakes"
:) :) :) :) :) :)
Antworten