Suche Parallelogram Gabel

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Suche Parallelogram Gabel

Beitrag von günter »

nudelsamen hat geschrieben:guck mal hier......Kann ich nur empehlen.....

http://cgi.ebay.de/Girvin-Mountainbikeg ... 3a6128a0e0
Da bin ich schon dran!
Die wünscht sich mein Cannondale zu Weihnachten :mrgreen:
Bild
janson

Re: Suche Parallelogram Gabel

Beitrag von janson »

ich auch, also mal schauen, was passiert...
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Suche Parallelogram Gabel

Beitrag von creep »

Nu guck sich einer die Nähte an ,Herzallerliebst die Gabel ;!: +?.,
Wax em´ Down
Wilhelm
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011, 16:02

Re: Suche Parallelogram Gabel

Beitrag von Wilhelm »

Peter Pain hat geschrieben:ich suche sone schicke gabel die im parallelogramm federt. gefunden hab ich bisher nur die german answer http://www.german-a.de/shop/index.php?r ... duct_id=78. aber die sprengt eindeutig den rahmen - obwohl technisch top. vielleicht hat ja jemand noch eine andere idee auf lager.
ist die monark eigentlich auch parallelogram?

super wär sowas: Bild
@Peter Pain,
weißt Du etwas Näheres zu dieser antiquierten Parallelogramm-Gabel, z.B. wer der Hersteller war?
Antworten