Kettenblatt verrutscht

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Dubbelface
Beiträge: 30
Registriert: 04.10.2011, 09:34
Wohnort: Ascherleben
Kontaktdaten:

Kettenblatt verrutscht

Beitrag von Dubbelface »

Ständig verrutscht mein Kettenblatt hab ne 346er Kurbelgarnitur lose mit Black Jack Kettenblatt.

Das Problem 1cm Spacer dahinter 1 Position Kette normal straff nach einer halben Umdrehung hängt die Kette aber da in dem kleinem Langloch das von hinten nochmal mit dem Pedalarm verschraubt ist nicht in der gewünschten Position bleibt.Ich habe jetzt schon alle 4 löcher ausprobiert und auch was dazwischen gekleilt um zu probieren ob es funtioniert aber sinnlos ich meine die Teile sind NEU aber ,,,:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kettenblatt verrutscht

Beitrag von renegade1972 »

schreib da ma in nen anderen fred......schrauber ecke.



oder bitte verschieben herr mod


+?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Dubbelface
Beiträge: 30
Registriert: 04.10.2011, 09:34
Wohnort: Ascherleben
Kontaktdaten:

Re: Kettenblatt verrutscht

Beitrag von Dubbelface »

Ja mach hab ich auch gerade gemerkt sorry
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kettenblatt verrutscht

Beitrag von renegade1972 »

.;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Kettenblatt verrutscht

Beitrag von Peter Pansen »

da problem hatte ich auch du brauchst so ne dingenshülse(keine ahnung wie die heißt)
gibts aus dem bmx bereich , schreib mal seck aus dem forum an der hat mir geholfen !

gruß niclas
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Kettenblatt verrutscht

Beitrag von roughneck »

verschoben by admin!
Bild
Antworten