Custombike-Fender Rohlinge ....

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von Franzi62 »

Wer ein richtiges individuelles Custombike auf die Beine stellen will hat irgendwann immer das Problem welche Schutzbleche . Da diese immer Standard sind und man nicht wirklich was spektakuläres draus machen kann habe ich mich mal daran gemacht welche zu fertigen . Sie sind auf dem Radius von 24 Zoll und 26 Zoll fahrbar ( Das ideale Mittelmaß errechnet ) und haben ein Innenmass von 100 mm . Es stehen alle Möglichkeiten der Gestaltung zur Verfügung , ob man Motive ausschneiden will usw usw...
Wer Interesse an diesen Rohlingen hat soll sich einfach bei mir melden ...
Der Fenderrohling kostet 45,50 € + Versand von 6,90 €
Alles natürlich incl. Rechnung über http://www.iron-factory.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Franzi62 am 06.05.2014, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von Franzi62 »

Haben gestern mal den ersten montiert , obwohl ich dabei sagen muss das die Halterung unter dem Sattel wieder geändert wird ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von Benjamin »

Ich würde zuschlagen. Muss nur noch diesen Rahmen haben:

vitag hat geschrieben:
Bild


LG ULLI
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von Franzi62 »

Das bekomm ich hin , warte aber zur Zeit noch auf meine Material Lieferung ....
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von vitag »

Benjamin hat geschrieben:Ich würde zuschlagen. Muss nur noch diesen Rahmen haben:

vitag hat geschrieben:
Bild


LG ULLI
Wäre schön gewesen wenn Du mich mal vorher gefragt hättest
stiefelriemen_bill

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von stiefelriemen_bill »

Benjamin hat geschrieben:Ich würde zuschlagen. Muss nur noch diesen Rahmen haben:

vitag hat geschrieben:
Bild


LG ULLI
WOW!!! was für ein geiles teil!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von vitag »

Dankeschön :-)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Custombike-Fender Rohlinge ....

Beitrag von darksoul »

sehr schöner entwurf !!!!! die gabel würde mich interessieren ????

wer baut sowas -.; ????
Bild
Antworten