Electra Front Korb

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
tomthebest
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2012, 06:15

Electra Front Korb

Beitrag von tomthebest »

Hallo,

finde den Electra Forntkob total gut. Baut diesen hier jemand nach zu einem vernünftigen Preis?
Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von woelfchen83 »

Welchen von denen meinst du und warum bestellst du den nicht einfach, z.B. hier oder meinst du was völlig anderes? *Kopfkratz*

Grüsse,
das woelfchen83
BildBildBildBild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von Corran »

wahrscheinlich meint er den Korb vom delivery, also den fest verbauten und fragt drum auch noch ob den jemand nachbauen kann weile den ja scheinbar nicht seperat gibt
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von Tiborange »

http://classic-cycle.de/Gepaecktraeger- ... -Zoll.html

da brauchste aber dann eine Unterkonstruktion!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von Corran »

Unterkonstruktion ist wohl dabei, haben die nur blöd hingeschrieben( Lieferung mit befestigungsmaterial), universelle Befestigung, streben individuell verstellbar...)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von woelfchen83 »

Ah ok, sorry.

Dann hab ich vll. auch noch was gefunden.

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4

Vll. ist da ja was dabei.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Electra Front Korb

Beitrag von CaseyWells »

woelfchen83 hat geschrieben:Ah ok, sorry.

Dann hab ich vll. auch noch was gefunden.

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4

Vll. ist da ja was dabei.
Vielen Dank für die Links! Sehr geile Sachen bei...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von Crank!Basti »

Ich hab mal einen nachgebaut (für den Electra RatRod meiner Frau). Funktioniert Bestens - aber nochmal machen würd ich das nicht.

Das Bike gibts hier zu bewundern: ;)

http://tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=38&t=15546
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
huey65
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2010, 16:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Electra Front Korb

Beitrag von huey65 »

Mein Tipp mal bei der örtlichen Post anfragen,deren Körbe sind Bombe und manchmal gibt es auch einen dort zu kaufen;oder halt das Grosse E-bay dort landen auch schon mal welche!
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Electra Front Korb

Beitrag von _Frank_ »

tomthebest
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2012, 06:15

Re: Electra Front Korb

Beitrag von tomthebest »

@all - thx

der trifft es was ich suche: http://classic-cycle.de/Gepaecktraeger- ... -Zoll.html

oder der Korb von Brooks ?! - mal sehen was es wird.


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Electra Front Korb

Beitrag von aui »

Crank!Basti hat geschrieben:Ich hab mal einen nachgebaut (für den Electra RatRod meiner Frau). Funktioniert Bestens - aber nochmal machen würd ich das nicht.

Das Bike gibts hier zu bewundern: ;)

http://tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=38&t=15546
....was ich jetzt eben erst gesehen hab --> sau geil :-P ,;,.
Antworten