Kunststoff Pedale

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Kunststoff Pedale

Beitrag von smallpixel »

Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit Plastik Pedalen ?
Bei schauen nach grünen Pedalen fand ich diese hier taugen die was oder tritt man die direkt durch ?

Der Preis klingt interessant, aber ich fürchte die halten nicht lange.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von vitag »

die kommen ja ursprünglich aus dem BMX Bereich - dit Zeug funzt
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von jenne »

Jo, das funktioniert!
Wie mein "Vorredner" schon sagte, kommt die Geschichte aus dem BMX Bereich!
Dort müssen die Pedale einiges mehr aushalten als bei uns :mrgreen: !

Greetz jenne
Bild
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von Tobi-Tobsen »

die halten !!
die Firma kenn ich persöhnlich jetzt nicht aber du kannst ja auch mal nach den Oddissey PVC Pedalen im netz suchen...die halten defintiv bin die auch an mein BMX Gefahren und damit unter anderen von Trafo Häuschen gedropt.... ;)
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von smallpixel »

Danke für die Antworten!
Phoenix Cruiser BC Aachen
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von scarabaeus »

Ich fahre die hier auf 2 bikes und bin sehr zufrieden damit: http://www.roseversand.de/artikel/atoml ... aid:417078
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von penner »

die von snafu sind auch gut :mrgreen:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von Tobi-Tobsen »

ich bin die auf'n BMX gefahren, und jetzt auf meiner Muffe ! finde die ziemlich geil wegen den Metall pins und den plastik körper. Sau leicht und griffig wie Sau!! da kleben die füße an der Pedale!

http://www.parano-garage.de/item.php4?I ... sort_var=a
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Kroozer
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2012, 21:46

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von Kroozer »

Hab rote Plastik Atomlabs an meinem Speedbike. Hammer robust, selbst wenn man mal Bodenprobe nimmt. Kaum Kratzer bisher und ich schinde das Teil schon aufs übelste.
Allerdings scheint rechts eine Lagerschale nicht fest zu sitzen, was schon von Anfang an immer mal zu einem recht unangenehmen "gnubbeln" führt. Hält aber so schon seit locker 3000km.
Sonst super, auch nass griffig. Kannsu gaufn!

Greetz

Kroozer
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Kunststoff Pedale

Beitrag von mZaMaGoo »

Hey,

ich fahre die grünen Dartmoors auf meinem Blade.. fahren sich gut und halten was.. mussten zwar noch nicht wirklich Bodenkontakt aushalten aber machen was her..

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Antworten