Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von Santos der Vaddi »

...ich habe schon die einschlägigen Internetseiten abgegrast, aber leider ohne Erfolg!!!

Gruß der Vaddi
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von woelfchen83 »

148 finde ich auch keine aber 140er gibt es z.B. bei Mr. Ride. Ansonsten gibt es hier noch eine in 152.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von Jörn »

er sucht aber ne einteilige, keine 3-teilige. in 148 kenn ich auch nich, nur 152, kenn die nur inschwarz, bzw. gibts die 175er in chrom. aber viel glück bei der suche.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von Santos der Vaddi »

Ja, sehr schade. Aber erst mal vielen Dank.

152'er habe ich drauf, da habe ich nur leider sehr sehr wenig Bodenfreiheit. Ne 140'er ist mir zu kurz...

Also wird mir wohl nur ne 3teilige übrig bleiben, also was für viel Geld...
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von creep »

SRY aber ,10 mm = 1cm ,was soll denn eine 14,8 cm lange Kurbel gross im Gegensatz zu ner 15,2 cm langen Kurbel bringen ,die 4 mm würden Dich eh nicht retten ;!: +-+.
Da kannste genausogut die Pedale runterfeilen/scrapen 8)

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Beitrag von Santos der Vaddi »

Haste auch wieder Recht, das bringt nicht soooooo viel...
Antworten