Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Beitrag von Harterbrocken »

Leute, nicht mehr lange bis Weihnachten. Hier in Hamburg riecht es schon überall nach Glühwein, ehrlich! Und dann immer die gleiche Frage: Was verschenke ich zu Weihnachten?

Besinnen wir uns auf die Kindergartenzeit. Was gab es Schöneres, als die Geschenke selber zu basteln? Das gilt auch noch heute. Selbstgebautes, Eigenerzeugnisse und Kreativ-Ideen haben eine besondere Magie. Darum habe ich mir überlegt, was man aus alten, eigentlich unbrauchbaren Fahrradkomponenten herstellen kann.

Na, neugierig geworden? Dann besucht mal meinen Blog: http://st-pedali.blogspot.de/

Los geht es da mit einem Tablett aus einer Klapprad-Felge. Weitere Ideen und Herstellungsanleitungen werden folgen.
Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Beitrag von Kohleone van Kuhlow »

Ein verschlißenes Kettenrad als Ninja Stern? :mrgreen:

Bild Bild Bild

Oder, 2 Stahlkürbel mit einer SIS_Kette verbunden = Nunchuks? :-i

Bild Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Beitrag von wetzek »

Hey Kohle ........ Du bist einfach nur peinlich !!!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Beitrag von snotfree »

Ausserdem stellt beides in D einen verbotenen Gegenstand dar.
whatever
Antworten