electra 8 ball

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

electra 8 ball

Beitrag von SplatterMuffe »

wo bekommt man vom electra 8 ball, die laufräder her?
brauch ja nur die laufräder davon, wenn ihr was wisst einfach link da lassen :wink:

mfg .;.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: electra 8 ball

Beitrag von ohneee »

Warum ausgerechnet die? 24-Zoll-Räder mit Shimano 3Gang-Nabe gibts reichlich, notfalls musst du sie selber bauen.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: electra 8 ball

Beitrag von Segensreich »

Ich vermute, er meint den LRS vom Straight 8 mit der Checker Flag Optik im Hinterrad.
Die gibts leider nicht einzeln zu kaufen.
Lässt sich aber mit einer geplotteten Folie und viel Ziet auch selbst machen. :wink:
Bild
Antworten