Nabe blockiert!!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Nabe blockiert!!!

Beitrag von moddermankenkalk »

Morjens...
hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen...
wenn ich mein Rad rückwärts schiebe blockiert die Nabe....kam von einem auf den anderen Tag...
so jetzt seid ihr gefragt
Bild
Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Nabe blockiert!!!

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin

In der Nabe der Täger gebrochen... oder einer der Sperrsteine... :-P
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Nabe blockiert!!!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Welche Nabe ist es denn? Ja in der Nabe wird wohl was defekt sein, außer du hast ne Rücktrittbremse und hast die Kurbel beim Rückwertsschieben hinter den Ständer geklemmt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Nabe blockiert!!!

Beitrag von termi »

SRAM P5
Gestern hat er schon bei FB gefragt und "Öffnen und Wartung" als Antwort bekommen.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten