2.25 und 3.00 (+) Weisswandreifen Braun

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Mr_B
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2019, 08:51

2.25 und 3.00 (+) Weisswandreifen Braun

Beitrag von Mr_B »

Hi zusammen

Irgendwie bin ich auf einem Auge Blöd oder so :-) Ich bräuchte obige Reifenkombi, aber ich finde irgendwie nichts online was vom selben Typ ist. Aber vorne und hinten ein anderer Gummi kommt mir nicht wirklich in Frage....

Wer weiss Rat?

So long

Sascha
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 2.25 und 3.00 (+) Weisswandreifen Braun

Beitrag von Jörn »

die Kombi ist mir nix bekannt, Braun mit WW ist ja eh schon selten, Schwalbe hat da was, aber 3,0er kenn ich nicht
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: 2.25 und 3.00 (+) Weisswandreifen Braun

Beitrag von PedalKlaus »

Habe diese zwei gefunden, allerdings ohne Weisswand und 2.35 und 3,00:

https://classic-cycle.de/alle/176/2.-wa ... wall?c=436

https://classic-cycle.de/alle/1268/2.-w ... wall?c=436

Wäre event. eine Alternative.
Gruß Klaus
Antworten