groovy hat`s getan :-) neue updates Seite 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

groovy hat`s getan :-) neue updates Seite 5

Beitrag von Groovy »

Hallo leute,

der ein oder andere hat ja schon mitbekommen, dass ich mir nen Velor Stretch zugelegt habe
und Ihn seit guten drei Wochen aufgebaut habe. Kurz zu den Facts, Rahmen wurde neu gelackt in
Dark Blue / Lila Metallic neue Reifen hat er bekommen :mrgreen: eine Sram S 7 gang Nabe.
Die 26" Laufräder wurden gegen 24" getauscht wg. der schönen Reifen und der höhe vom Bike.
Ein Schwarzer Basman Lenker kommt am Dienstag noch ran weil mir Aktuell noch die Reduzierhülse fehlt.
Die Schifter Lösung ist auch erstmal ein Provisorium ich will den noch hinterm Sattel Montieren.
Achso der alte Velor Sattel ist auch gleich in den Müll geflogen jetzt hat ein Lepper Primus sein Platz gefunden.
Heute die erste Tour gefahren ca. 35km es war ein Traum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ich hätt glatt noch 30 km hintendrann hängen können.
So nun genug gesabbelt schaut euch die ersten Bilder an und lasst ma hören.


P.S. Kettenschutz und Fender liegen Fertig lackiert zum Montieren bereit..... mirgefällt es so schon sehr gut.

so gekauft :) :) :) :)
Bild

und das draus gemacht :-P
Bild

Bild
Die HR Felge wird noch Schwarz nur heute wollt ich endlich ma fahren :mrgreen:
Bild

Bild

.;+?
Zuletzt geändert von Groovy am 15.11.2009, 08:37, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von Cheech2000? »

haste schick hinbekommen,aber Reflektoren an den Pedalen ;;. ;;. ;;. ansonsten ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von fahrrad_pimp »

Soweit so schön! Nicht ganz schön sind die unterschiedlich farbigen Felgenringe und der Sattel!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von Groovy »

@ cheech thx für die Blumen die Reflektoren an den Pedalen kommen selbstverständlich noch ab die haben mich heute aber nicht gejuckt ich wollt einfach nur Fahren :mrgreen:
@ fahrrad_pimp hättest du aufmerksam gelesen hättest du mitbekommen das über dem Bild mit dem Hr steht: Felge wird noch schwarz gelackt -.; Was stört dich am Sattel? Ich find Ihn Sau bequem und überlege ob ich die ganzen Federn noch Schwatt mache....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von D »

Wenn ich mir die Ausgangsbasis anschaue würd ich mal sagen, da wurde wieder mal ein Velor ganz weit nach vorne gebracht -::-
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von Cheech2000? »

Groovy hat geschrieben:@ cheech thx für die Blumen die Reflektoren an den Pedalen kommen selbstverständlich noch ab die haben mich heute aber nicht gejuckt ich wollt einfach nur Fahren :mrgreen:
@ fahrrad_pimp hättest du aufmerksam gelesen hättest du mitbekommen das über dem Bild mit dem Hr steht: Felge wird noch schwarz gelackt -.; Was stört dich am Sattel? Ich find Ihn Sau bequem und überlege ob ich die ganzen Federn noch Schwatt mache....
Sattel ist OK .aber geht noch nen Stück tiefer +-+. +-+. +-+.
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: fast geschafft......ein neuer Stretch

Beitrag von Rippe »

Wenn die HR Felge schwarz ist,siehts perfekt aus ,;,.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von fahrrad_pimp »

Den Sattel mag ich nicht, weil er so fett ist! Und gelesen hab ich gar nicht :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

@ D thx für die Blumen
@ Rippe die Felge kommt im laufer der nächsten Woche dann schwatt
@ fahrrad_pimp ok dann erklärt sich das ja von selbst wenn du nicht liest der Sattel ist halt geschmackssache mir gefällt er und bequem isser wie Sau :mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Cheech2000? »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Den Sattel mag ich nicht, weil er so fett ist! Und gelesen hab ich gar nicht :lol:
du sollst ihn auch nicht essen,aber nur kucken ist auch nen bischen wenig +?.; +?.; +?.; +?.;
Bild
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

Ich war gerad am Briifkasten und was sehe ich da Post von Ride your Bike :mrgreen:
Ich geh kurz in Keller und Bau den Basmanlenker dranne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Cheech2000? »

hab noch was zum nörgeln,.................die Griffe :-o :-o :-o
Bild
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

ja die Griffe fliegen auch noch in dem Müll. Ich hab nur noch keine Schicken gefunden -.: wollt gern was schwarzes
aus Metall... Viel schlimmer iss aber das ich kein plan habe wie ich den Zug von der Schaltnabe gekürzt bekomme und wie ich den Shifter hinterm Sattel fest kriege???? .:., .:., .:.,
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Street-Rider »

,;,. iss verdammt geil geworden -::-
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von tonwerk roth »

coole sache. der sattel ist für mich einwenig massiv. vielleicht einer mit weniger federn hin brooks66. sonst sehr schick.
Antworten