BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Hydraulikmech »

smallpixel:
Das mit der Trennwand meine ich ja auch (siehe "Zwischenwand" in meinem Beitrag).
Ich denke nutzbarer Stauraum in einem Rad ist schon eine feine Sache.
Mal sehen wie groß ich meinen Tank machen kann ohne daß er stört.


Gruß Hydro
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Reiner »

renegade1972 hat geschrieben:
brinkideluxe hat geschrieben:Hey Bernd, wenn ich mir die Rahmenbleche und das vordere Schutzblech so ansehe, könnte das der erste Streetf8er-Aufbau werden, der mir gefällt. Schnell weitermachen (bzw. weitermachen lassen) -::-
dem schließ ich mich ma an wa .;. .;. .;. .;. .;. .;.
ich auch.
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Starrider »

Anderst. Definitiv anderst. Aber je länger ich es sehe, desto besser wirds. Stauraum find ich gut. Steh auf so praktisches Zeug ins Design eingebaut!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von FahrradFreak »

Erstmal .::; für die netten comments -::,
@Hydraulikmech u.a.: Ja es ist eine Trennwand zur Kette eingezogen -> Gepäckfach soll ja richtig nutzbar sein!
Hier noch ein paar pics von heute morgen, wobei das hintere SimpsonBlech noch seinen Weg an den Rahmen fand (leider muss dafür mein altes 28" Hinterrad weichen, da die Krümmung des Schutzbleches nicht ganz passt :wink: ), ist aber halb so schlimm, der Haken und die Kurbel (175er) bleibt weit genug vom Boden weg.
Was haltet ihr vom Lenker:
- entweder den FeltLenker von den vorigen Bildern oder
- den Moon, der jetzt draufgesteckt ist???
gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von rockabilly_ralph »

Die idee gefällt mir nur ich würde die schutzis weglassen oder andere nehmen und vor allem breite 26" felgen so in 80er breite schau mal bei SuSe`Snow with rein da sind 80er drauf.
Sonst aber coole umsetzung! ,;,.
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von FahrradFreak »

Danke für deine Anregung, aber ich bin bekennende FenderPussy -.;
und ausserdem steh ich nicht so auf diese superbreiten Felgen, obwohl ich sie in den meißten Bikes, in denen sie verbaut sind cool finde :wink:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von brinkideluxe »

FahrradFreak hat geschrieben: - entweder den FeltLenker von den vorigen Bildern oder
- den Moon, der jetzt draufgesteckt ist???
Da bin ich ganz klar für den flacheren Moon! :...,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von renegade1972 »

jup dito
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von schrammi »

renegade1972 hat geschrieben:
brinkideluxe hat geschrieben:Hey Bernd, wenn ich mir die Rahmenbleche und das vordere Schutzblech so ansehe, könnte das der erste Streetf8er-Aufbau werden, der mir gefällt. Schnell weitermachen (bzw. weitermachen lassen) -::-



dem schließ ich mich ma an wa .;. .;. .;. .;. .;. .;.
da bin ich mit dabei! .;.

hinteres Schutzblech ist geil!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von FahrradFreak »

Moin -::,
Nachdem ich kurz über den höheren FeltLenker nachgedacht hab, bin ich auch eher für den Moon, zumal ich mich schon dran gewöhnt hab und er passgenau gekürzt ist.
und wegen den Blechen: Hätte nie gedacht, als ich "Karle" die Simpson verkauft hab, dass die wieder den Weg zurück an eines meiner Räder finden werden und bin jetzt heilfroh darüber-> jetzt hätt ich fast geschrieben: die machen einen schlanken Fuss, aber die passen halt in die jetzige Linie das Bikes
@Schrammi: Wenn ich so an deinen Schwertransporter denke -> merke ich gerade, dass ich jetzt auch viele freie Flächen hab, die gestaltet werden wollen,
wobei das christliche Fischsymbol prägendes Grundelement werden soll :wink:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
So, dass ihr mal ne farbliche Ahnung davon bekommt, wie das Chassis werden soll (leider ohne hinteren Fender) hier mal ein Bild.
gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Karle »

hab da mal nen bisschen mit Photoshop gespielt ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mmmhh.???
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Hydraulikmech »

Also das beschnittene Tankblech sieht besser aus. Vorher hat es (das Blech) mir nicht gefallen.

Die dritte Version der Farbgebung gefällt mir.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von darksoul »

genau deiner meinung !!!! -.; :..., tankblech verändern
Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

Beitrag von Starrider »

nenene! Erstes Farbschema, ganz klar!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Antworten