BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)

Beitrag von FahrradFreak »

Moin
Wie schon angekündigt, wechselt mein Cruiser (er hört auf den Namen BeLow) die Farbe -
Wollte ihn endlich in dem Grünen-Thread unterbringen :) :) :)

nee: Das Schwarze Kleid war schon an mehreren Stellen verschlissen und damit war es nur eine Frage der Zeit, wann auf diesem Cruiser endlich meine Lieblingsfarbe leuchten darf -::,

Die gewählte Variante ( .::; an meinen Meister Rehak, der mir einen DreiliterTopf Hamerite zur Verfügung stellte -::- )
DUNKELGRÜN HAMMERSCHLAG
Demontagearbeiten waren sehr entspannt:
Hier erste Fotos.
gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 15.01.2012, 21:28, insgesamt 10-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

so von bernd zu bernd: ... +?.,
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Mockerianer »

Grün rockt!!! sehr schick! +?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Fickfacker »

Grün ist das neue Schwarz. :lol:


...ich bin gespannt auf das Ergebnis. :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

.::; für die bisherigen Kommentare,
aber es geht ja noch weiter, 2. Lackschicht trocknet gerade...,
Die Teile werden auch noch mal sortiert nach wichtich und nicht so, z.B. Fender bleiben erstmal weg (gruß nach hd; Für den Rockabilly habter hoffentlich gutes Wetter bestellt, sonst muss ich mir noch ne Regenhose kaufen :) ),
wie gesagt: ist im Werden und macht höllisch Spass -.; -::,

gruß bernd, der euch bald wieder mit Fotos versorgt ;!:

@Bernd: find ich cool, dass du´s cool findest :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Groovy »

yeah hatten wir ja am Samstag schon drüber geschnackt das der Be-Low grün wird +?.,
Das es jetzt so schnell geht hätt ich ja net gedacht -.;
Mach die Fender auch Grün falls du sie mal wieder dranne bauen willst.
Ich bin gespannt aufs Ergebniss.

.;+?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Fender sind aus Kunstoff, daher nicht so einfach zu lackieren, muss ich mich noch mal schlau machen,
aber die Idee ist schon mal gut +?.,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Karle »

schade Bernd!
sattelstange umschweißen vergessen? (wie beim Hübi)
und jetzt noch zwischenschleifen (nass) 6ooer +?.,
dann noch Klarlack mind. 3 schichten mit zwischenschleifen nass 1000er +?.,
und dann aber: den geilsten B-low wo gibt :...,
bleche würd ich nich machen wegen dem kontrast

mein Tip
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Karle und danke für´n comment: als ich den Rahmen so naggisch vor mir hatte fand ich das mit
der Sattelstütze auch schon krass, aber die Sitzposition passt ja, hatte mir noch überlegt, ob ich sie
nicht mit nem Rohr nach hinten biege, das würde jetzt auch noch gehen :wink:
Zum Lack: Dat is Hammerschlag, das wird auch nicht glatte, wenn de es nachschleifst -.; aber danke
für´n Tipp! Tja und die lieben Fender vll muss da noch ne ganz andere Idee her, so wie beim el Librero,
wir werden sehen :wink:
Morgen sind die Anbauteile dran! Polieren, schmirgeln, feilen was halt bei so ´nem Generalcheck anfällt :wink:

Aber dann wird´s +?.,

Bastelbernd - Ende (vorläufig -.; )

.;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von DocHolle »

Unser Bernd hat sogar beim fotografieren, Radhandschuhe an :)
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Du hast´s erkannt Doc (sollen wir dich nach deinem neuen Avatar jetzt das fliegende Adlerauge nennen :) ?)

Aber alte Fahrradhandschuhe beim Schrauben behindern nicht und halten die Händchen weitgehend sauber :wink:
und zum fotographieren extra ausziehen, wer macht denn sowas -.; Ausserdem hat der Fahrraddoktor in deiner Signatur
auch Handschuhe an +?.,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
hurricane952
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2009, 17:46

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von hurricane952 »

nettes teil vor allem der rahmen -::- +?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Der Rahmen ist ein PG-Streetf8er :? und den hab ich im Laden nochmal in orange, wenn de Interesse hast???
Is aber nicht so leicht zu fahren :wink:
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Groovy »

Bernd wie wärs mit Fender im Holzlook??? würde bestimmt gut zu dem Grün passsen, gibbet doch so schöne Folien die kannste auch auf Kunstoff Fender machen. ur so ne Idee :mrgreen:
hurricane952
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2009, 17:46

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von hurricane952 »

alles wird hier irgendwie grün :lol:
Antworten