bubbalicious 90%feddisch(new pics s4.)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von meisahero »

tonwerk roth hat geschrieben:rahmen und felgen super
farbe leider nein
kirmesrad
sorry meine meinung
kann ich mit leben...
solange dies die einzige äusserung meines negatieven geschmack ist finde ichs okay -.; :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von Puti »

theviruz hat geschrieben:sieht fresh aus. meien freundin wills haben udn meinte das du doch weiße reifen draufhauen sollst.
dann hat deine freundin nen verdorbenen geschmack :lol: die pinken reifen schießen das ganze doch erst recht ab! +?., :mrgreen:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von tonwerk roth »

meisahero hat geschrieben:
tonwerk roth hat geschrieben:rahmen und felgen super
farbe leider nein
kirmesrad
sorry meine meinung
kann ich mit leben...
solange dies die einzige äusserung meines negatieven geschmack ist finde ichs okay -.; :mrgreen: :mrgreen:
da bin aber froh
vielleicht bin ich einfach für solche farben nicht genug mutig
habe mich nochmals mit den bildern auseinandergesetzt und sie nochmals angeschaut

schweisse je länger ich sie betrachte desto mehr gefallen schleicht sich ein. bin auf das endresultat gespannt
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von meisahero »

sooo...

langsam wirds was.Weissen reifen sehen scheisse aus auf dem bike -.:

jetzt erst mal so..

bin grade am verkabeln also nen kleines update.

cheers,

manu aus NL

Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von theviruz »

och ne. sry. aber der lenker sieht jetzt schon grausam aus.
ich dachte das zu den farben weiße anbauteile ganz cool kommen würden, aber wenn du sagst das es nicht geht...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von meisahero »

theviruz hat geschrieben:och ne. sry. aber der lenker sieht jetzt schon grausam aus.
ich dachte das zu den farben weiße anbauteile ganz cool kommen würden, aber wenn du sagst das es nicht geht...
wat würdest du denn druff setzen?!

habe hier:

moon smal
moon xxl
moon twistet
ape klein
ape xxl
dragbaraber

thats it...diesen hatte ich vorher auch drauf und habe auch weisses foam als ummantelung...aber die form past mir da mit diesem lenker auch nicht 100pro aber besser als der rest...

suggestions???

puti??? :mrgreen:
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von timää »

Moon twisted +?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von m3m83r »

Moon, aber welchen kann ich dir nicht sagen! Denke mal der XXL wird das entspannteste fahren bedeuten.

Willst du die Gabel denn nicht "einfärben"? Brücken lila und Beine rosa? Und dann die Speichen und Naba auch noch lila ...
Doch ich bin auch für Mut zur Farbe (wenn es zum Thema paßt)!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von sascha56 »

Etwas zugemüllt.
Dezent mit weissen Reifen wäre es eher sehenswert.
..meine Meinung.
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Flo
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2009, 18:41
Wohnort: Schönwalde a.B. 30min fahrt nach lübeck

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von Flo »

wie wäre es mit pinken pedalenß??
die farben sehen geil aus!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von renegade1972 »

farbe ist gewagt aber ich finds GEIL.

lenker geht garnicht-moon is angesagt

ich würde alle anbauteile inkl. reifen weiss machen.......is n super kontrast
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von meisahero »

Mächtig am rumschrauben da meine süsse freitag morgen ihr bike feddig haben will.
dann gehts für 3 tage zum FBI.So sah es gister um 02.43 nachts aus...fahrbereit ist es..
passt mit der pelle hinten so grade eben

Bild

heut abend/morgen früh bringt mir PG-holland noch die folgenden sachen nach hause:

*Moon White
*Weisse Pedale
*Weisses Kettenblatt
*Weisser sattel
*Layback sattelstütze
*passende kabel evtl in weiss...werden ich dann auch richtig kürzen ( amfoto ist provisorisch zum testen gewesen)


dann kommen die weissen Pellen auch wieder drauf..
suggestions?!

manu

Danke nochmal an Arnold von PG NL
Zuletzt geändert von meisahero am 29.07.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von timää »

Griffe?
Sollten dann am besten auch weiß werden oder? Und bei der Gabel lässt du dir bestimmt auch noch was wegen den Chromrohren einfallen :mrgreen:
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von meisahero »

timää hat geschrieben:Griffe?
Sollten dann am besten auch weiß werden oder? Und bei der Gabel lässt du dir bestimmt auch noch was wegen den Chromrohren einfallen :mrgreen:
weisse griffe hab ich schon..scheisse schwierig zu bekommen in lang/kurz (gripshifter geeignet).
chrom gabel kommt schäbbig??
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: bubbalicious in progress

Beitrag von timää »

Ja ich find die passt irgentwie nicht zum style und die schwarzen Gabelbrücken auch nicht wenn alles weiß ist!
Wie wärs wenn du die Gabelbrücken weiß machst und den Rest in HubbaBubba Farben?
Antworten