Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Mein NoNameCustoms JayZee tiefer gelegt

Beitrag von Jackass!!!! »

Also Jungs, es ist an der Zeit mal nen Bild vom meinem neuen Einstiegscruiser hier reinzustellen.
Ist ein NNC JayZee vom Svente (besserer Hälfte).
Habs mal einfach gekauft. :wink:
Habe es gesehen und musste es haben LOL.
Viele werden es dementsprechent schon kennen. Deshalb habe ich auch einfach mal das Verkaufsbild reingestellt.
Farbe war mir erstmal egal, da ich den Rahmen einfach schön fand.

Da das Bike natürlich ziemlich Ladylike ist, kann es natürlich nicht so bleiben.
Eines kann ich aber schon verraten, es wird mattschwarz, und breitere Felgen kommen auch druff.
Ist natürlich noch nicht alles, wird aber langweilig wenn ich schon alles rausposaune.
Das Rad steht berreits beim Beastie Basti, und wenn noch n paar Kleinigkeiten mit Ihm morgen geklärt sind, kann er loslegen mit dem Umbau.
Ich denke da wird er mich nicht +?.; enttäuschen.

Danach gibt es selbstredent schönere Bilder.
Jeder der das Bike noch nicht kennt, kann sich jetzt erstmal ein Bild machen wie es "noch" ausschaut.
Also drückt mir die Daumen das Basti nen guten Job macht :mrgreen: :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Jackass!!!! am 03.04.2010, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von DonMcRon »

auf das Babe bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen ... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
janson

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von janson »

endlich mal ein mattschwarzes rad!! bin gespannt...
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Jackass!!!! »

Hab ich mir auch gedacht. Passt zu jeder Gelegenheit : Feier, Beerdigung usw.. :lol:

Ne im Ernst, ich denke mir mit der Farbe mache ich nichts falsch :...,
janson

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von janson »

machst du auch definitiv nicht... klassiker! .;.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von theviruz »

der absolute klassiker wäre es mit roten felgen.

und ein tiefer lenker würde dem baby auch stehen.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von hd-man »

andersfarbige Felgen hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, wäre auch nen schöner Kontrast aber "er mag nicht".
Jackass mags sommerlich frisch und knallig schwarz! -::,

Die Farbe nennt sich "Signalschwarz" :wink:

oooopssss die Farbe gibts ja wirklich http://www.auto-plus.de/Pflegemittel-La ... 19561.html :) :) :)

PS: und ganz schwarz passt immer +?.,

Gruß, hd-man :mrgreen:
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Jackass!!!! »

Ne bleibt und wird gaanz schwarz.
Getreu dem Moto "Wir nehmen das Aschgrau" :lol: :lol: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg

Kann ich mir immer wieder anschauen LOL
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von D »

Jackass!!!! hat geschrieben:Also drückt mir die Daumen das Basti nen guten Job macht :mrgreen: :lol:
Da lehn DIch mal entspannt zurück, kannste Deinen Arsch drauf verwetten, daß der Beastie Basti nen guten Job macht... Der kann was...

Dann halt uns mal auf dem laufenden... Schwarz kann ich immer befürworten! -.;
+?.,
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Morelia »

und wenn du nicht weisst wohin mit den montierten felgen,dann darfste se mir gerne fürn schmalen kurs anbieten!!! +?.;
ich mag die wurzelspeichung!
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Jackass!!!! »

Habe heute noch mal mit Basti telefoniert. Montag fahre ich noch einmal hin und bring noch n paar Teile, dann gehts los.

Es sei den mein Kettenblatt das ich bei den Hitchcocks bestellt habe ist immer nich nicht da. Warte da mittlerweile schon 14 Tage drauf.
Da Basti das mit Pulvern soll, brauch ich das jetz mal.

Ach ja die jetzigen Felgen/Reifen + die 3Gang Nabe brauche ich dann in der Tat nicht mehr :wink:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von hd-man »

na alter,

und ist der Preis für den Umbau so geblieben?

Borussia Dortmund - Real Madrid war live der Hammer +?., +?., +?.,

PS: mit meinem Umbau tut sich jetzt aus was, nächste Woche bringe auch ich meine Brocken wegggg

Gruß, hd-man :mrgreen:
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Jackass!!!! »

Ja, bleibt so ungefähr gleich. Er hat lieber n bissl mehr angesetzt, billiger kanns aber gern werden. :mrgreen:
Gibt da keine Überraschung.

Ach ja ich habe noch nie in soner scheißenwarmen übervollen UBAHN gesessen (Dortmund-Real) :)
Sonst wars echt mal was anderes das Spiel heute.
Zuletzt geändert von Jackass!!!! am 02.11.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von hd-man »

Suuuuper,
auf das Elvis bald wieder in Bewegung kommt :wink: -::, +?.,

bis denne,
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein NNC JayZee

Beitrag von Jackass!!!! »

Jo .;,
Zuletzt geändert von Jackass!!!! am 02.11.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten