Poco Loco Chopper ;)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Groß genug für den Creep :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von Manu84 »

also chris, da dicke schmetten rein, dann fetzt das teil!!! steht dir auch !!! finde hast da nen guten tausch hinter dir!!
Benutzeravatar
poco-loco
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2008, 11:58
Wohnort: marl

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von poco-loco »

DocHolle hat geschrieben:...iiiiiieeehhhh !

.....das hat ja gar keine Farbe -.;
ist grau matt keine farbe???
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von creep »

Sry für die grotige Zeichnung ,aber Ich bin halt ein Paintnoobie :mrgreen:
So solls mal in etwa werden ,also fast alles schwatt Pulvern bis auf die Felgen ,die dann vielleicht in Elfenbein oder doch in Poliert.Noch nen Sexy Stummellenker und ein paar Spikes + ne schicke 3 Teilige.Vorne wohl ne 50 - 65´er -- hinten ne 80 - 100´er.
Aufm Oberrohr ein "Bad to the Bone" Schriftzug und Ich kann entspannt "mit der Mähne im Wind wehend" in den Sonnenuntergang choppern :roll: :lol:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von schrammi »

Bild
ich fänd die Farbcombi von Pulli und Jacke geil :mrgreen: - ich mein grün mit gelb-
Grüner Rahmen mit gelben Zierstreifen und dann Grüne Felgen mit gelben Streifen.

steht Dir wirklich gut das Rad - bei mir sähe es scheisse aus :lol:
Dein Farbvorschlag ist aber auch geil! +?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von DonMcRon »

Grün / Gelb ??? :-P
No way... ,,,:
Einspruch... .,.+

Mir 'nem Trecker roll ich schon... -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von schrammi »

hab ich auch dran denken müssen :lol:
mag die Farbkombi trotzdem! :mrgreen:
janson

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von janson »

sooo, ich kümmer mich gerade ein bisschen um das teil. bilder folgen bald...
gabel hab ich vorsuchtshalber mal ein stück gekürzt, lenker kommt geändert, reifen kommen
noch andere drauf usw...
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von hommer25 »

was ist daraus geworden ?
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von Reiner »

Antworten