so nun fertig men Cruiser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

so nun fertig men Cruiser

Beitrag von djfantasy2605 »

so jetz will ich mal sehen wie ihr das findet ???????????????????????? :D
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Schick! Gefällt mir! Da warst aber echt schnell mit dem lacken. Das Netz hätt ich aber in ner anderen Farbe gemacht.
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von djfantasy2605 »

ja wollte ich erst auch aber naja ein geschenkten gauel schaut mann nicht ins mauel oder ???? heute vor 3 stunden passirt
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

auf das netz muss ne spinne 8)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schöne 70er oldschool farbe. :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also ich find die farbe ziemlich gut! wenn du jetzt noch chromfelgen montierst, zB. 144 vorne dann is das teil der renner. diese alufelgen passen nich zum rest. die hintere felge wirst du wohl lassen müssen, dass verchromenarschteuer is und es so ne felge meines wissens nicht in chrom gibt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Beitrag von d-trooper »

Schön das! :)

Kann man die Felgen nicht polieren??
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also polierte felgen sollen ziemlich krass rosten!
*5*
*6*
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Beitrag von d-trooper »

Ehr unempfindlich...zumindestens bei ALU. Wenn Kfz-Alu-Flegen poliert werden haftet nicht mal mehr der Bremsstaub!
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt,das is echt krass,edelstahl is noch geiler
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

schike farbe. mit chromfelgen kommt das ganze bestimmt noch besser zurgeltung.
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das ist definitiv mal ne schicke Farbe für das Rad! Sieht deutlich besser aus als vorher! Fein gemacht, weiter so! Und schmeiß das gefälligst morgen in den Zug!!! :twisted: Grad mit der Farbe muß das an den Strand! 8)
+?.,
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von djfantasy2605 »

ja mit chrom oder polirten welgen habe ich mir auch schon gedacht .ich will sie wohl powliren
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Antworten