"Porucho" DirtTrackRacer

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

"Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Crank!Basti »

sodele:

den hier:
S1030108_k.jpg
sollten ja einige jetz "kennen". Der "Porucho" von "THE SOURCE cycles".

meiner:
S1030118k.jpg
wird jetzt ma fertig gemacht. Heute hab ich angefangen zu grundieren:
por_grund1.jpg
por_grund2.jpg
Morgen kommt Farbe drauf.
Blaßgrün seidenmatt auf Rahmen, Felgen, Gabel und Tankblech. Dazu kleine Akzente in hellelfenbein und Pinstripes in Altgold.

Eingespeicht werden 80er ROBSSON in 26" mit schwarzen Speichen und goldenen Speichennippeln; vorn mit Trommelbremse hinten mit Centrix 3gang - der schicke weiße (inzwischen recht vergilbte) Schalthebel kommt ans Oberrohr.
Reifen werden POINT Leopard in 26x3.0.
Lenker kommt vom Basman (in schwarz mit der Querstrebe). Sattel und Griffe wahrscheinlich von Brooks.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von hässlicher coyote »

auf das teil bin ich mal richtig gespannt. hoffentlich gibt es schnell viele bilder ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Crank!Basti »

hässlicher coyote hat geschrieben:auf das teil bin ich mal richtig gespannt. hoffentlich gibt es schnell viele bilder ;)
die nächsten morgen nach dem Lackieren. Ich fahr jetz nach Hause. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von schrammi »

mit dem Rahmen hab ich auch schonmal geliebäugelt- als Tourer!

bin gespannt wat das wird!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von el librero »

Bin auch sehr gespannt.
Sehr schöner Rahmen und die Farbwahl -::-
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von tonwerk roth »

schlichter und dennoch gut wirkender rahmen. bin da mal gespannt aufs endresultat
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von deruga »

Hey Basti,
hört sich ja alles sehr schick an bis jetzt.
Also mach schnell fertig bin gespannt auf Deinen Aufbau!!!!
Gruz, deruga
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von 182 Grad »

Farbwahl klingt sehr gut! Bin echt gespannt wie das gute Stück am Ende aussieht. Und ne sehr professionelle Lackiervorrichtung hast du da.. 8)
Ach hätte ich doch nur mehr Platz im Keller...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Junkman »

Brauchst Du die schwarze Springer noch?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von MomoTheSheep »

Das Ding wird superschön, muss schon bei der Beschreibung des Farbkonzepts sabbern!
Der Basti macht da eine Sahneschnitt draus, garantiert.

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Crank!Basti »

Danke an Alle. Heut gehts weiter. Is nur noch 'n bischen kalt zu lacken im Schuppen. Werde so ggn. Mittag wohl anfangen.
Junkman hat geschrieben:Brauchst Du die schwarze Springer noch?
jup - is schon verplant - sorry.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Crank!Basti »

Update: beige is gelackt, jetzt trocknen lassen, dann abkleben und das grün drüber. Kann aber dauern, weil ich das beige gut durchtrocknen lassen will, damit ich's mir mit dem Klebeband nich wieder hochnehme.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Steini

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Steini »

Auf jeden Fall durchtrocknen lassen,wäre schade um die Arbeit! .;. Bin gespannt,aber bis jetzt sehr gut! +?.;
MFG Steini
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von der T »

Der Rahmen selbst gefiel mir bei der Vorstellung vor ein paar Wochen sowieso schon und das angestrebte Konzept ist exakt so klassisch und stilsicher, wie der Rahmen es verdient hat -::-
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Porucho" DirtTrackRacer

Beitrag von Crank!Basti »

so, abgeklebt und grüner Lack is drauf.

Next Step: Linierung und Klarlack. Das dann morgen.
por_lack.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten