Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Kuuvanang is born, Schweißen 2. Akt: Seite 5

Beitrag von theviruz »

BABAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM!

Eine Hammerarbeit. Ich konnte Mooni leider bisher nciht persönlich kennenlernen, aber wer sich sowas auskennt und von Lukas gelobt wird kann kein schlechter MEnsch sein.

Das Rad (oder das Werk) hat was erfrischend bestialisches und ist seit langem mal wieder ein Trike bei den mich die Trikeachse nicht stört.

Kompliment!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Kuuvanang is born, Schweißen 2. Akt: Seite 5

Beitrag von Franzi62 »

Alter Falter !!!
Das Ding ist der Hammer und ich als Kunstschmied weiss wieviel Arbeit da hinter steckt . Ich kann nur meinen absoluten Respekt aussprechen ......
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Kuuvanang is born, Schweißen final stage

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit alle zusammen,

heute war letzter Schweißtach beim Puti. Der war nämlich so freundlich mir an 3 Sonntagen hintereinander dieses Tretgerät zusammenzuschweissen. Da stecken insgesammt ca. 20 Stunden Arbeitszeit (davon 80% reine Schweisszeit) drinne. Deshalb hier auch noch mal ein dickes .::; an den Schweissmeister Puti.

Wieder daheim hab ich das ganze Zeug schnell in die Bastelgarage verräumt und gleich mal wieder zusammen gesteckt. Eine kleine Proberunde mit dem Rohbau musste dann trotz später Stunde und beginnendem Regen sein :mrgreen: . An das etwas sonderbare Fahrverhalten eines Dreirades muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Ist aber trotzden ein geiles Gefühl ein standesgemäßes Tretgerät durch die Nacht fahren zu dürfen.

Für alle die nich lesen wollen (oder können -.; ) gibts hier noch ein wenig Glotzmaterial.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Lenkerenden werden noch ca. 5 cm auf jeder Seite gekürzt. Dann ist erst mal Schweißnähte verschleifen angesagt. Danach mach ich mir mal Gedanken über die Farbgebung bei dem Pulverer. Plan ist, das Teil noch auf den Gabentisch stellen zu können. Mal sehen ob das klappt.

Bis die Tage denne
das Mooni
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von vitag »

Das ist doch defintiv mal was richtig geiles.
Viel Glück das Dein Zeitplan bis Weihnachten aufgeht.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von creep »

Ist noch früh am Morgen aber Danke das Du mir die Augen geöffnet hast :-P ,;,. "Sehr Cremig obwohl so Kantig ,das Ganze" -::-

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von fukin-baum »

das erste und einzige vierkant-gebau was mir gefällt...

SEHR FEINI!!!! weiter machen
-
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Ive »

fukin-baum hat geschrieben:das erste und einzige vierkant-gebau was mir gefällt...

SEHR FEINI!!!! weiter machen

WORD!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Tiborange »

bin geplättet... WEITER MACHEN!!!! -::-
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Jörn »

echt fett das ganze, gefällt dem Auge ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Lobo Jones
Beiträge: 51
Registriert: 10.09.2010, 21:23
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Lobo Jones »

,;,. ,;,. ,;,.

allerdings sieht die Lenkerposition sehr unbequem aus, obwohl ich doch finde, dass es 1000 %ig zum Drachen passt wegen Flügel und so...

Bin echt gespannt wie es fertig aussieht!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von renegade1972 »

-::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Lio »

fukin-baum hat geschrieben:das erste und einzige vierkant-gebau was mir gefällt...

SEHR FEINI!!!! weiter machen


-.: -.: -.: -.: -.:

...Ich find das Trike geil!
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von 69Beyond »

+?., Booooaaaah, leck mich fett, wie geil ist das denn..... +?.,
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von günter »

:-P GEIL ,;,.
Ich würd sagen 1+ mit sternchen für den Rahmen;gilt natürlich auch für Putis schweisserei!

Der Lenker will mir aber nicht so richtig gefallen,mit ein paar zacken wie am Rahmen würd es mir besser gefallen!
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Rohbau fertig, Schweißen final stage, Seite 6

Beitrag von Besengte Sau »

Der Clou wärjetzt natürlich...

Puti? Ich habda beim Rohrelegen nen Fehler gemacht.....dasda hätte dahin gehört..... -.;
:) :)

,;,. ,;,. ,;,.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten