Mint Chopper

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Mint Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

Paßend zum CC ist der Chopper von de Tochter meiner Freundin fertig geworden.Dank an San Andreas .;. .;. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Mint Chopper

Beitrag von der T »

Cooles Ding - vor allem der Lenker ist richtig fett. Lediglich den Sattel finde ich etwas unpassend..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mint Chopper

Beitrag von renegade1972 »

eieiei.....sehr schick geworden...lenker is n knaller.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mint Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

zum Sattel der wird paßen,wenn das Rad fertig ist,deswegen ist es ja Making of -::, -::, -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Mint Chopper

Beitrag von Rippe »

-::- -::- Lass mich überraschen ihn auch live zu sehen
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Mint Chopper

Beitrag von Nuhh »

Sehr schick! Vor Allem der Lenker und die Speichung. +?.,
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Mint Chopper

Beitrag von HELLRAIDER »

O nein :) haste selbst eingespeicht? :-i bin mal gespannt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Mint Chopper

Beitrag von tonwerk roth »

coole sache
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mint Chopper

Beitrag von crifta »

Sieht sehr gelungen aus, aufs Wesentliche reduziert. Für`n Mädel find ich auch Lenker und Sattel passend (wie alt ist die Glückliche denn), und wenn
Cheech2000? hat geschrieben:zum Sattel der wird paßen,wenn das Rad fertig ist
die Blüten des Sattels sich noch übern Rest verteilen, wird das sicher stimmig.
Das Hinterrad ist natürlich der absolute Burner ,;,. , drei auch noch unterschiedlich breite, wahrscheinlich willkürlich hergenommene Felgen miteinander verschraubt... das ist Punkrock-Custom in Reinkultur. Allein dafür ist schon das ganze Bike hot. +?., -::-
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mint Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

Das Hinterrad habe ich nicht selber gemacht,ist aus dem Pitinator -::, -::, -::,
Bild
Cruiser-Mopi

Re: Mint Chopper

Beitrag von Cruiser-Mopi »

:-P ...der rockt!!!!! Warum haste mir den nicht gezeigt? Aber echt +?., -::-
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Mint Chopper

Beitrag von lincoln8 »

+?., Feines Rad für deine Tochter! -::,

besonders der Lenker rockt ordentlich und wenn der neue Sattel

drauf ist stimmt dann auch alles.

Das mit den unterschiedlichen Felgen sieht eh kein Schwein beim fahren.

Mich stört nur die grosse Lücke bei den Speichen :lol:

Ringehaun! +?.;

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Mint Chopper

Beitrag von 69Beyond »

Geiles Bike, vor allem der Lenker und die fetten Felgen. Ansonsten schön schlicht gehalten. Sahne !
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Mint Chopper

Beitrag von kalle1 »

Lenker ist schon geil aber ich würde unten die Stange rausschneiden und den ganzen Lenker enger zusammen Schweißen. Dann sieht der richtig schön oldschool aus und das Bike auch!


P.S.: Griffe müssen unbedingt ab!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Mint Chopper

Beitrag von Docker »

kalle1 hat geschrieben:Lenker ist schon geil aber ich würde unten die Stange rausschneiden und den ganzen Lenker enger zusammen Schweißen. Dann sieht der richtig schön oldschool aus und das Bike auch!


P.S.: Griffe müssen unbedingt ab!

Sehe Ich genauso !!!!
Griffe müssen nicht unbedingt ab aber es gibt schönere die auch flexiebel sind und den Sattel
würde Ich auch ändern gegen einen ohne Blumen .;.
Bild Bild
Antworten